Singapore Airlines Frühblüher Angebote in Business

ANZEIGE

Buschig

Neues Mitglied
01.10.2016
13
4
Wiesbaden
ANZEIGE
Singapore Airlines Frühbucher Angebote in Business

Gute Preise von SA ab Frankfurt.
Gute Verfügbarkeit über das ganze Jahr, auch in den Ferien
Bali 2.100 € und der Rest von Asien vergleichbar
Im Gegensatz zu AF/KLM ist auch der Anschluss in Business
 
Zuletzt bearbeitet:

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Frühblüher-Angebote. Einfach nur geil. :D Selten so gelacht. Vielen Dank! Ich schau schon mal, ob ich ein Schneeglöckchen vor dem Haus finde.
 
  • Like
Reaktionen: denq3 und F.H.K.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ja für die Unbeteiligten ist es schon oft lustig, aber es postet ja kaum noch jemand Deals hier im Forum und durch solche Spitzfindigkeiten wird sich dieser Trend auch nicht umkehren.

Welche Spitzfindigkeiten? Der OP hat zwar vielleicht einen netten Deal gepostet, die Details sind aber absoluter Dünnpfiff...und um das zu toppen, wird er auch noch ausfallend. Auf sowas kann man wirklich verzichten.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Also ausfallend wurde hier so ziemlich jeder außer dem TO.

finde ich nicht.
Kunstflieger hat ein paar flotte Sprüche gemacht, der ein oder andere - so auch ich - hat drüber gelacht. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer das als ausfallend bezeichnet muss schon arg zimperlich sein...

Frühblüher, schon stark. :D
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
774
finde ich nicht.
Kunstflieger hat ein paar flotte Sprüche gemacht, der ein oder andere - so auch ich - hat drüber gelacht. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer das als ausfallend bezeichnet muss schon arg zimperlich sein...

Frühblüher, schon stark. :D


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Jeden Morgen steht ein Hohlbrot auf, schaut in den Spiegel und glaubt, er wäre der unfehlbare Nabel der Welt! :doh:
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
Frühblüher = Krokusse, Schneeglöckchen usw.

SA = South African Airways oder Societe Anonyme oder in dunkleren Zeiten Sturmabteilung, aber jedenfalls nicht Singapore Airlines

Der User @Buschig hat 6 Beitraege, wovon er bei 3 einen Flugdeal gepostet hat.
Vielleicht moechtest du auch mal was sinnvolles im Forum beitragen, als andere User durch den Dreck zu ziehen.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
Und um nach dem Eingangspost das erste mal wieder zum Thema zurueckzukehren:

Ticket muss bis 23.01.2020 ausgestellt werden und ist nicht stornierbar.

Fuer etwa 150 EUR mehr laesst sich noch ein innerdeutscher LH Zu/Abbringer hinzubuchen, allerdings nur in Eco.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Oh mein Gott! :eek:
Ein Autokorrektur Fehler und dann wusste der TO nicht den IATA Code von SQ. Steinigt ihn! :doh:

Autokorrektur Fehler sind unschön, man hätte nochmal drüber lesen können. Es werfe den ersten Stein, wem das noch nicht passiert ist. Kann jedem passieren, hatte das kurz vor Weihnachten sogar in einer offiziellen E-Mail von einem Senior Partner - er hat es dann auf die Assistentin geschoben ;)

Ja, der Großteil der Insassen weiß, dass SA South African und nicht Singapore Airlines ist. Diese Insassen sollten aufgrund der Routen aber auch wissen, dass nur SQ gemeint sein kann. Zusätzlich stand es im Titel.

Autokorrektur und falscher IATA Code hin oder her, jeder konnte verstehen, dass es Frühbucher (meiner Autokorrektur hat da auch grade Frühblüher draus gemacht) Angebote von SQ waren.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Oh mein Gott! :eek:
Ein Autokorrektur Fehler und dann wusste der TO nicht den IATA Code von SQ. Steinigt ihn! :doh:

Autokorrektur Fehler sind unschön, man hätte nochmal drüber lesen können. Es werfe den ersten Stein, wem das noch nicht passiert ist. Kann jedem passieren, hatte das kurz vor Weihnachten sogar in einer offiziellen E-Mail von einem Senior Partner - er hat es dann auf die Assistentin geschoben ;)

Ja, der Großteil der Insassen weiß, dass SA South African und nicht Singapore Airlines ist. Diese Insassen sollten aufgrund der Routen aber auch wissen, dass nur SQ gemeint sein kann. Zusätzlich stand es im Titel.

Autokorrektur und falscher IATA Code hin oder her, jeder konnte verstehen, dass es Frühbucher (meiner Autokorrektur hat da auch grade Frühblüher draus gemacht) Angebote von SQ waren.

Sicher! Und statt „Du bist ein ganz schlauer“ zu schreiben, hätte man sich ja auch für den Hinweis bedanken und die Fehler korrigieren können...
 

Buschig

Neues Mitglied
01.10.2016
13
4
Wiesbaden
Mein zweiter Kommentar war wohl in der Tat nicht ganz angemessen.

Aber Äußerungen von "erfahrenen Mitgliedern": "Die Details seien absoluter Dünnpfiff" und "auf sowas kann man wirklich verzichten" sprechen für sich.

Das Angebot von SQ (hoffentlich jetzt richtig..) ist ohne Frage interessant (so oft gibt es keine Angebote von SQ) und wurde hier noch nicht gepostet.

Statt selbst interessante Deals zu posten, spotten erfahrenen Mitglieder dann über offenkundige Rechtschreibfehler.

Von daher werde ich das Forum zukünftig nicht mit weiteren Infos überfrachten und wünsche happy flying