Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    124

    Standard AF/KL/UX/AZ von FRA/DUS nach GRU & Co. ~ 1.750 EUR

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    eben gesehen dass die Skyteam-Bande um Air France, KLM, Air Europa und Alitalia aktuell verhältnismäßig günstige Tarife von Deutschland nach Sao Paulo anbietet. In C zahlt man hier zwischen 1.706 und 1.780 EUR.
    Kein Angebot bei dem man jetzt die Korken knallen lassen müsste, aber da bis weit ins Jahr hinein verfügbar und ohne lästige Positionierungsflüge im nahen und fernen Ausland, durchaus ein schönes Angebot.

    skyteamnachsuedamerika.jpg

    KLM-Flüge habe ich jetzt nur in der ersten Jahreshälfte gefunden, die Verfügbarkeiten bei Air Europa sind hingegen auch später noch sehr gut. Hier sei erwähnt dass für die Strecke nach Sao Paulo aktuell deren neuste Dreamliner (789) vorgesehen sind die mit der brandneuen Business Class-Bestuhlung daherkommen in 1-2-1 (hier sagt Schlappi was dazu).

    DUS-GRU, GRU-FRA UX, 1.750 EUR.png

    GIG, FOR & EZE gehen zu ähnlichen Preisen. In Deutschland funktionieren auch Gabelflüge (wie im Beispiel oben), teilweise führt das zu signifikant besseren Preisen. Andere deutsche Flughäfen habe ich noch nicht ausprobiert, würde mich aber wundern wenn das nicht auch gehen würde...

    Aus den Fare Rules von AF/KL:
    Seasonal restrictions: PERMITTED 22JAN 20 THROUGH 08DEC 20 ON THE FIRST INTERNATIONAL SECTOR.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    950

    Standard

    habe im September auch ähnliche Preise mit BA gesehen falls es jemand gebrauchen kann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •