AF/KL/UX/AZ von FRA/DUS nach GRU & Co. ~ 1.750 EUR

ANZEIGE

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
148
54
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

eben gesehen dass die Skyteam-Bande um Air France, KLM, Air Europa und Alitalia aktuell verhältnismäßig günstige Tarife von Deutschland nach Sao Paulo anbietet. In C zahlt man hier zwischen 1.706 und 1.780 EUR.
Kein Angebot bei dem man jetzt die Korken knallen lassen müsste, aber da bis weit ins Jahr hinein verfügbar und ohne lästige Positionierungsflüge im nahen und fernen Ausland, durchaus ein schönes Angebot.

skyteamnachsuedamerika.jpg

KLM-Flüge habe ich jetzt nur in der ersten Jahreshälfte gefunden, die Verfügbarkeiten bei Air Europa sind hingegen auch später noch sehr gut. Hier sei erwähnt dass für die Strecke nach Sao Paulo aktuell deren neuste Dreamliner (789) vorgesehen sind die mit der brandneuen Business Class-Bestuhlung daherkommen in 1-2-1 (hier sagt Schlappi was dazu).

DUS-GRU, GRU-FRA UX, 1.750 EUR.png

GIG, FOR & EZE gehen zu ähnlichen Preisen. In Deutschland funktionieren auch Gabelflüge (wie im Beispiel oben), teilweise führt das zu signifikant besseren Preisen. Andere deutsche Flughäfen habe ich noch nicht ausprobiert, würde mich aber wundern wenn das nicht auch gehen würde...

Aus den Fare Rules von AF/KL:
Seasonal restrictions: PERMITTED 22JAN 20 THROUGH 08DEC 20 ON THE FIRST INTERNATIONAL SECTOR.
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.171
231
habe im September auch ähnliche Preise mit BA gesehen falls es jemand gebrauchen kann