Lufthansa / Swiss Partner Sale ab Amsterdam

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Flüge ab den Niederlanden für 2 bis 6 Personen in Premium-Economy, Business-Class und First-Class

Fare Code
Premium Economy: NAXCNNL/CPWW (MIn 4d / Max 3M / 4 days advance purchase)
Business Class: PAXCNNL/CPWW (MIn 3d / Max 3M / 7 days advance purchase)
First Class AAXCNNL/CPWW (MIn 4d / Max 3M / 14 days advance purchase)

Buchung bis 01.03.2020, Flüge bis 19.12.2020

Preise und Ziele gibt es auf der Homepage:
https://www.lufthansa.com/nl/en/comp...-economy-class
https://www.lufthansa.com/nl/en/comp...business-class
https://www.lufthansa.com/nl/en/comp...al-first-class



Flüge nach Asien sollten auch gehen, Expertflyer hat zumindest die Tarife nach Singapore.

(Und die Autokorrektur hat dann leider Amsterdam ein "m" zu viel gegeben ...
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber 1.5k nach SYD oder gar AKL ex EU hab ich so noch nie gesehen! Was ist denn mit der LH los?? Völlig crazy
 

rufster24

Reguläres Mitglied
09.03.2017
44
0
Hallo zusammen,

ich kriege es leider nicht hin den Flug über AMS - ZRH - SYD und zurück zu buchen? Laut Google Flights wird mir der Flug angezegit, kann ihn aber nirgendwo buchen.

Ich würde gerne mal mit Swiss fliegen, anstatt mit Lufthansa. Mit welchem Carrier es danach weiter geht ist eigentlich egal, also im Bezug ob Singapur oder Cathay in Richtung Sydney.

Könntet ihr mit eurer expertise weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Edit:
Hinflug ab dem 19.06, später geht auch. Rückflug am 25.07 +-2 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:

rufster24

Reguläres Mitglied
09.03.2017
44
0
Anfängerfehler, sorry! Hinflug ab dem 19.06, später geht auch. Rückflug am 25.07 +-2 Tage.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.476
194
Bin ich der einzige der ein/zwei C/F Flüge nicht zwingend online buchen würde?
Edit: ja ich meinte windige OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.620
2.031
ZRH
Bin ich der einzige der ein/zwei C/F Flüge nicht zwingend online buchen würde?
Warum nicht? Wer mag, der geht über ein RB, wer nicht, der bucht direkt.
Ich verstehe dich aber insofern, als ich die Flüge nicht über einen windigen OTA, domiziliert irgendwo in einer unsicheren Jurisdiktion, buchen würde. Oder nur bei KK Versicherungsschutz.
Aber F Flüge direkt bei swiss.com buchen erachte ich nicht als problematisch.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu und fhanfi

Flyingnic

Reguläres Mitglied
12.03.2018
98
48
Herzlichen Dank fürs Einstellen!!(y)
Habe jetzt mit 48 Stunden Preisgarantie reserviert. Muss noch klären, ob es Urlaub gibt .:confused:
 

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
972
357
MUC & KLU
Wie siehts denn mit den Verfügbarkeiten aus?
Auf Google flights und in der Matrix finde ich viele Verfügbarkeiten nach SYD in meinem gewünschten Zeitraum, aber ich bekomme es nirgends gebucht (außer bei irgendwelchen OTA's).
Auf der Swiss Seite werden mir immer nur Outbound Verfügbarkeiten angezeigt, Inbound finde ich aber im ganzen Jahr keine.
Gibt's hier einen "Trick"?