Swiss Partner Special ab ZRH

ANZEIGE

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.623
2.035
ZRH
MCT mit CHF 1250 pP in C ist tatsächlich ein Schnäppchen. Dieser Tarif ist im Vergleich zum Tarif ab AMS nach SYD/AKL aber nicht sonderlich spektakulär. Aber passt ja evtl. für jemand.
 

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
509
793
40
Danke! Gleich mal TLV gebucht...

Das stand die ganze Zeit schon auf der Liste
 

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
509
793
40
Nur als Info: TLV wird von LX neuerdings nicht mehr nur mit der 777 angeflogen. Die Tagesrotation wird nach meinem Wissen mit einem A320/1 angeflogen.
Was traurig aber wahr ist.... Lt Bestätigung ein 321.

Aber trotzdem danke für den Hinweis, muss der Fokus aufs Ziel gesetzt werden!
Wobei ich im Herbst das Geld für eine Person in Ecco gezahlt habe,... Von daher ist es schon ok. Und wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.623
2.035
ZRH
Optionen gäbe es schon:
Du könntest anrufen und fragen, ob sie euch auf die 777 Rotation umbuchen.
Wenn nicht: 24h Storno in Anspruch nehmen und neu buchen.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
na ja, solange der AMS-Deal läuft bieten CH und DE nicht wirklich Konkurrenz.
Denn im Gegensatz zu Stockholm oder Kiev ist Amsterdam wirklich noch easy-cheesy erreichbar...
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
na ja, solange der AMS-Deal läuft bieten CH und DE nicht wirklich Konkurrenz.
Denn im Gegensatz zu Stockholm oder Kiev ist Amsterdam wirklich noch easy-cheesy erreichbar...

Und wie immer dieselbe Diskussion - aber was ist denn an BOS oder IAD für 1,5k in C verkehrt bzw warum sollte das keine Konkurrenz sein? Auch wenn AMS etwas billiger sein sollte - Anreise, Hotel und ein möglicherweise benötigter zusätzlicher Urlaubstag haben auch einen Wert.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
na ja, JNB für 10k (!!) ist aber schon knackig. mehr als doppelt so viel wie von Amsterdam.

Aber ihr habt natürlich recht, nicht jeder will erst einen Zubringer machen und das kann ja auch jeder für sich selber entscheiden, ob's passt oder nicht.
 

yoda1901

Aktives Mitglied
13.12.2011
172
58
Luzern; Schweiz
Hab gerade ein bisschen herumgespielt im Swiss Buchungstool und gesehen das sogar ZRH - HNL in First buchbar ist zu einem wie ich meine top Preis ex ZRH 9`008 CHF für 2

ZRH- USA Mainland in F und dann USA Mainland - HNL in Dom F. bei heimflug gar 777 mit Lie Flat Dom First

HNL F.jpg
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
F ist ab ZRH gleich teuer wie beim Angebot ab DE/AMS (Nordamerika)
Business ist für 2 Personen rund 1000 Euro teurer... Verstehe wer will.