Ergebnis 1 bis 14 von 14
Übersicht der abgegebenen Danke9x Danke
  • 2 Beitrag von yoda1901
  • 1 Beitrag von Goliath
  • 3 Beitrag von Goliath
  • 2 Beitrag von Autumla
  • 1 Beitrag von yoda1901

Thema: Swiss Partner Special ab ZRH

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Luzern; Schweiz
    Beiträge
    87

    Standard Swiss Partner Special ab ZRH

    ANZEIGE
    Goliath und MoonAlliance sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    852

    Standard

    MCT mit CHF 1250 pP in C ist tatsächlich ein Schnäppchen. Dieser Tarif ist im Vergleich zum Tarif ab AMS nach SYD/AKL aber nicht sonderlich spektakulär. Aber passt ja evtl. für jemand.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2019
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke! Gleich mal TLV gebucht...

    Das stand die ganze Zeit schon auf der Liste

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    852

    Standard

    Zitat Zitat von geminy007 Beitrag anzeigen
    Danke! Gleich mal TLV gebucht...

    Das stand die ganze Zeit schon auf der Liste
    Nur als Info: TLV wird von LX neuerdings nicht mehr nur mit der 777 angeflogen. Die Tagesrotation wird nach meinem Wissen mit einem A320/1 angeflogen.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2019
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von TrickMcDave Beitrag anzeigen
    Nur als Info: TLV wird von LX neuerdings nicht mehr nur mit der 777 angeflogen. Die Tagesrotation wird nach meinem Wissen mit einem A320/1 angeflogen.
    Was traurig aber wahr ist.... Lt Bestätigung ein 321.

    Aber trotzdem danke für den Hinweis, muss der Fokus aufs Ziel gesetzt werden!
    Wobei ich im Herbst das Geld für eine Person in Ecco gezahlt habe,... Von daher ist es schon ok. Und wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    852

    Standard

    Optionen gäbe es schon:
    Du könntest anrufen und fragen, ob sie euch auf die 777 Rotation umbuchen.
    Wenn nicht: 24h Storno in Anspruch nehmen und neu buchen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.458

    Standard

    Auch ab DE

    First

    Business

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Scorn_Addiction
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.126

    Standard

    na ja, solange der AMS-Deal läuft bieten CH und DE nicht wirklich Konkurrenz.
    Denn im Gegensatz zu Stockholm oder Kiev ist Amsterdam wirklich noch easy-cheesy erreichbar...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.458

    Standard

    Nicht jeder hat Zeit/Lust, erst AMS anzufliegen. Wenn ich für CHF 1650 ab ZRH direkt nach BKK fliegen kann, dann sehe ich persönlich keinen Grund davor noch nach AMS zu fliegen (ein paar Meilen / Segmente mal aussen vor).

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Zitat Zitat von Scorn_Addiction Beitrag anzeigen
    na ja, solange der AMS-Deal läuft bieten CH und DE nicht wirklich Konkurrenz.
    Denn im Gegensatz zu Stockholm oder Kiev ist Amsterdam wirklich noch easy-cheesy erreichbar...
    Und wie immer dieselbe Diskussion - aber was ist denn an BOS oder IAD für 1,5k in C verkehrt bzw warum sollte das keine Konkurrenz sein? Auch wenn AMS etwas billiger sein sollte - Anreise, Hotel und ein möglicherweise benötigter zusätzlicher Urlaubstag haben auch einen Wert.
    cgn_frank und MaiThai1999 sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS, UVF
    2020: done: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ, FRA, SIN, ZRH,
    LCY, VIE, FCO booked: OTP

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Scorn_Addiction
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.126

    Standard

    na ja, JNB für 10k (!!) ist aber schon knackig. mehr als doppelt so viel wie von Amsterdam.

    Aber ihr habt natürlich recht, nicht jeder will erst einen Zubringer machen und das kann ja auch jeder für sich selber entscheiden, ob's passt oder nicht.

  12. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2019
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von TrickMcDave Beitrag anzeigen
    Optionen gäbe es schon:
    Du könntest anrufen und fragen, ob sie euch auf die 777 Rotation umbuchen.
    Wenn nicht: 24h Storno in Anspruch nehmen und neu buchen.
    Ja, wobei da schlaf ich lieber entspannt am Boden eine ganze Nacht, anstatt um 0300 Uhr rumzugeistern....

  13. #13
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Luzern; Schweiz
    Beiträge
    87

    Standard

    Hab gerade ein bisschen herumgespielt im Swiss Buchungstool und gesehen das sogar ZRH - HNL in First buchbar ist zu einem wie ich meine top Preis ex ZRH 9`008 CHF für 2

    ZRH- USA Mainland in F und dann USA Mainland - HNL in Dom F. bei heimflug gar 777 mit Lie Flat Dom First

    HNL F.jpg
    TrickMcDave sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    514

    Standard

    F ist ab ZRH gleich teuer wie beim Angebot ab DE/AMS (Nordamerika)
    Business ist für 2 Personen rund 1000 Euro teurer... Verstehe wer will.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •