LH/Swiss Partner Special F/C ab FRA/DE z.B. in die USA

ANZEIGE

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
ANZEIGE
Es wird zwar kurz in dem Nachbarthread angeschnitten, wobei die Flüge ab Ams/Lux beziehen sich vermehrt nach Asien und Australien.

Habe gesehen, dass es aber z.B. auch tolle Angebote in die USA gibt. Z.B. 2x First nach Miami für 3500 Euro pro Person. Oder nach Boston für 3000 Euro pro Person. SFO/Lax geht für ca. 4000 Euro. Die Preise in C sind überschaubar.

Finde das für Preise ab FRA super, gibts sehr selten.

In dem Sinne, Lust mit mir jemand Ende Juni/Anfang Juli für 7-9 Tage nach Miami zu fliegen? :)

Edit:
Vollständerhalber, buchbar bis zum 20.02.2020:

LH First: https://www.lufthansa.com/de/de/companion-special-first-class

Swiss First: https://www.swiss.com/de/de/Book/OfferBook/Group/mSB5


LH Business: https://www.lufthansa.com/de/de/com...ompanionspecial-feb2020_homepage_teaser_de_de

Swiss Business: https://www.swiss.com/de/de/Book/OfferBook/Group/IMB5
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinho

Reguläres Mitglied
27.01.2010
69
2
Vielen Dank fürs Einstellen des Angebotes.

1,5k in C an die Ostküste in den Sommerferien ist okay, aber da geht hoffentlich noch mehr. Spekuliere noch auf ein Angebot um die 1.000-1.200€ pro Person und dann am besten inkl. Florida (muss nicht LH sein).
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.353
2.218
Corona-Land
Habe ein Problem:
Hinflug nach SFO
Rückflug von SEA
SEA-FRA gibt es keine First, First/Business geht (wohl) nicht? Oder hat jemand einen Trick?
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Finde die Tarife auch in C nicht so übel. Kalifornien im September exDE mit *A geht selten für 2k.
Danke an rcs für die schnelle und unkomplizierte Buchung.
Für +1 und mich wurde es: NUE-ZRH-LAX / SEA-MUC-VIE-NUE für knapp 2100 EUR p.P. (BK P) und wir konnten je 2 eVoucher für ZRH-LAX loswerden, das war das eigentliche Ziel ;-)
 
B

Benutzername

Guest
Danke an den Tippgeber.

Soeben für zwei Personen gebucht STR-ZRH-JFK-ZRH-STR im Juni für 1.500 Euro pro Person.
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Gerne... ich habe leider keinen Travelpartner, sonst würde ich mir für 3500 einen First Trip im Sommer nach Miami geben. Vielleicht meldet sich heute ja noch jemand ;)
 

Fleric

Reguläres Mitglied
22.08.2018
96
30
Bei geplanten 7-9 Tagen Aufenthalt tippe ich eher darauf, dass die Destination das Ziel ist und nicht der Weg.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
gibts dazu einen neuen Link? Die oben sind alle Nicht mehr findbar. thx
 
N

niemals_in_new_york

Guest
Sorry für die Verwirrung, die beiden Mails gestern von LH und LX waren für die Angebote ex-ZRH, von dort geht es noch bis 27.02..

Schade, die Preise ab FRA waren für manche Verbindungen der absolute Hammer, sowas habe ich die letzten 5 Jahre nicht gesehen... Ein paar Tage mehr wären sehr wünschenswert gewesen :)
 
  • Like
Reaktionen: on_tour