LX F ARN-DXB 1.484

ANZEIGE

Wuzz

Reguläres Mitglied
12.07.2014
95
0
HAM
Very tempting - aber scheint wohl ausschließlich über ZRH zu routen zu sein und dann mit einer Nacht ebenda...:/
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Kommt aufs Datum draufan, beim Verlinkten mags wohl so sein, ein Tag früher gehts allerdings um 07.20 mit SK nach ZRH und gute 2.5h später weiter nach DXB.
Ich wüsste jetzt aber auch keinen wirklichen Grund, warum man nicht über ZRH fliegen wollen würde :confused:
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
FCT, Porschee Transfer zu Flieger, Badeente, etc. maxthemax denk! ;)

STO-GVA darf man auch fliegen, wenn es dort eine LX Nr gibt...
 
  • Like
Reaktionen: Joe1010 und Wuzz

Sakana

Reguläres Mitglied
15.02.2020
43
0
Swiss First ab Stockholm nach Dubai für ca. 1500 € Return

Ich weiss nicht ob es hier schon bekannt ist, Swiss bietet momentan einen netten Preis in der First ab Stockholm nach Dubai an (ca. 1500 Euro Return).

Im März waren noch ein paar Tickets zu haben, ich habe selbst gerade über die Swiss Seite gebucht.

Vielleicht freut sich ja jemand [emoji6]
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.933
8.291
IAH & HAM
Wer fliegt den freiwillig erst nach Stockholm um dort ueber Zuerrich nach Dubai zu fliegen. Dubai ist nun wirklich nur ein Katzensprung von D
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar und Hene

Sakana

Reguläres Mitglied
15.02.2020
43
0
Soll ja auch Leute geben die nach Dubai wollen / müssen - da nützt ein F-Flug nach HKG nur bedingt ;)
Ja, wir wollen nach Dubai und 5.5 Stunden sind ja besser als nix [emoji16]

Hong Kong kostet zumindest bei dem was ich rausgefunden habe einiges mehr (geht so ab 25000 Kronen los).
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Ja, wir wollen nach Dubai und 5.5 Stunden sind ja besser als nix [emoji16]

Hong Kong kostet zumindest bei dem was ich rausgefunden habe einiges mehr (geht so ab 25000 Kronen los).

25.000 Kronen für Hin- und zurück nach HKG? Zu welchen Terminen? Das wäre ja auch ziemlich günstig