Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: Iberia Business: von Mailand/Rom nach Bogota ab 500 Euro

  1. #21
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    91

    Standard

    ANZEIGE
    Hab auch gebucht. Im September, hoffe das bis dahin wieder alles normal ist.

    Mein Plan wäre weiter nach Letizia zu fliegen und dann ein bisschen den Amazonas entlang zu schippern.

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich hab für Oktober gebucht.
    Wenn es nicht storniert wird, mach ich mich auf nach Medellin :-)

    Vor Jahren hatte ich mal eine error fare mit Iberia nach Chile gebucht. Tickets wurden ausgestellt, aber nach knapp 2 Wochen wieder storniert.....
    Geändert von dito (07.03.2020 um 09:35 Uhr)

  3. #23
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    225

    Standard

    Man kann schon einchecken, auch für in 7 Monaten...Bringt das etwas?

  4. #24
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2020
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von coppercanyonier Beitrag anzeigen
    Man kann schon einchecken, auch für in 7 Monaten...Bringt das etwas?
    Ja! In Kombination mit dem salzarmen Menü und der Sitzplatzreservierung die ultimative Versicherung. Jetzt kann nix mehr schief gehen!
    Tirreg, coppercanyonier, Manuel83 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #25
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Daidalos Beitrag anzeigen
    Ja! In Kombination mit dem salzarmen Menü und der Sitzplatzreservierung die ultimative Versicherung. Jetzt kann nix mehr schief gehen!
    Er meint damit nein.
    hiob und lucasw sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    225

    Standard

    Schon klar, wäre eh ein Wunder wenn der EF durchgeht...

  7. #27
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe auch Mal den Hut für Ende des Jahres in den Ring geworfen... schauen wir ob's durchgeht...

    Wenn ich fliegen kann würde ich gerne noch ein wenig von Südamerika einbauen... wahrscheinlich eine Auswahl aus Peru, Chile (ggf. inkl. Osterinseln), Argentinien und Uruguay.

    Hat jemand eine Ahnung bzgl. Sweetspots für Punktebuchungen in C für die Region Südamerika? Habe Punkte bei Amex, IAG, M&M, Delta und United.

    Bisher habe ich nur folgendes gefunden...

    Return in C:
    United: mit Avianca ~ 80K + 100 USD
    M&M: mit Avianca ~ 60K + 100 bis 120 €
    LATAM: ~ 108K + X Gebühren?
    Bei Delta finde ich aktuell keine Direktflüge... hatte eigentlich erwartet schon LATAM-Flüge zu sehen bisher gab es aber nichts... bei IAG das gleiche für LATAM

    Wäre über zusätzliche Tipps Dankbar

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Scorn_Addiction
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.271

    Standard

    Zitat Zitat von Rob_Travel_TV Beitrag anzeigen
    Habe gerade gebucht LIN BOG 06.04-13.04. mein erster EF und Tickets habe ich von Iberia auch schon bekommen.
    Hut ab, Herr Doktor.

    denkigroove sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #29
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Scorn_Addiction Beitrag anzeigen
    Hut ab, Herr Doktor.

    Ja, mal schauen wie es sich weiterentwickelt

  10. #30
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von OneMoreTime Beitrag anzeigen
    Es geht in erster Linie um den Abflughafen - und Italien ist schon vielerorts auf der Blacklist - aber du kannst ja höchstwahrscheinlich umbuchen wenn es aus solchen Gründen gecancelt wird.
    Wie sieht es bezüglich umbuchen aus. Kann ich einfach meinen Flug kostenlos umbuchen? Da Italien momentan auf der Blacklist steht?
    Oder werde ich von Iberia ein Mail bekommen, dass ich nicht mitfliegen kann. Oder heisst es dann in Bogotá, dass ich nicht Einreisen kann weil ich in Italien gestartet bin?
    Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage aber hier im VFF habe ich die besten Leute vom Fach, welche mir Antwort gebe können.

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied Avatar von br33s
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    lej, sxf, txl
    Beiträge
    1.835

    Standard

    vielleicht geht ein kostenloser Storno, wenn man wirklich nicht nach Mailand einreisen darf, da gesperrt.

  12. #32
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.193

    Standard

    Erstmal abwarten was Montag passiert. Oder glaubt ernsthaft jemand, Die Fare wird honoriert?
    br33s sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN MAD FRA DUS HAM LHR AMS ATH BER
    2021: SOF VIE ZRH LAX KOA HNL MAJ KWA KSA PNI TKK GUM ORD

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    KUL (bye bye HAM)
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Wer weiss ob der Flug als solches stattfinden wird. Es kann sein das selbst der Zubringer im April nicht bedient wird.

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.249

    Standard

    Zitat Zitat von Rob_Travel_TV Beitrag anzeigen
    Oder heisst es dann in Bogotá, dass ich nicht Einreisen kann weil ich in Italien gestartet bin?
    Hast Du dich denn schon selber Bemüht, um heruaszufinden, ob Kolumbien schon solche 'Corona'-Einreisesperren verhängt hat?
    meilenfreund und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #35
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2020
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten was Montag passiert. Oder glaubt ernsthaft jemand, Die Fare wird honoriert?
    Die Chancen stehen nicht schlecht.

    Der Fare war nur zwischen 22:00 und 00:00 am Freitag Abend buchbar. Ich glaube nicht, dass tausende Tickets gebucht wurden. Außerdem kriegen Iberia ihre Eimer zur Zeit eh nicht voll.

    Ich mein, ich werde natürlich noch 1-2 Wochen abwarten und wäre jetzt auch nicht mega-überrascht, wenn doch ein Storno kommt. Aber wie geschrieben, ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht.

    EDIT: Alitalia stellt sämtliche Flüge ab MXP temporär ein. Ab LIN nur noch nationale Flüge von Alitalia. Würde mich nicht wundern, wenn auch andere Airlines ihre Flüge ab MIL nunbald einstellen. Wer in den nächsten Wochen ab MIL fliegen wollte, muss vermutlich umbuchen (falls es durchgeht).
    Geändert von Daidalos (08.03.2020 um 18:31 Uhr)

  16. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.249

    Standard

    Glauben, meinen, vermuten... Wissen ist was zählt!

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    514

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Glauben, meinen, vermuten... Wissen ist was zählt!

    Was weisst du denn?...ich beginne zu zählen, 2x3 ist 4 widewidbummbumm und 3 ist neune....

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.249

    Standard

    Zitat Zitat von Ein Klavierspieler Beitrag anzeigen
    Was weisst du denn?...ich beginne zu zählen, 2x3 ist 4 widewidbummbumm und 3 ist neune....
    Viel!

    Meine Glaskugel WEISS aber noch mehr, doch leider ist sie gerade kaputt für allfällige Spekulationen über dieses Thema, deshalb kein Statement dazu!

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    514

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Viel!

    Meine Glaskugel WEISS aber noch mehr, doch leider ist sie gerade kaputt für allfällige Spekulationen über dieses Thema, deshalb kein Statement dazu!
    Dachte ich mir,...nein besser ich wusste es

  20. #40
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich bin am 1 Juni nach Bogota auf dem Hinflug und auf dem 17 Oktober von Bogota auf dem Rückflug.
    Habe das mit dem Deal Avianca CUR nach MUN kombinieren Können.

    Steige auf dem Hinflug am 2 Oktober mit Avianca aber in Bogota aus und werde U.a Chile bereisen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •