Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Iberia Business: von Mailand/Rom nach Bogota ab 500 Euro

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    24

    Standard Iberia Business: von Mailand/Rom nach Bogota ab 500 Euro

    ANZEIGE
    Auf Travel-Deals gesehen:
    https://travel-dealz.de/deal/iberia-...n=eilmeldungen
    Besten Dank an der Stelle.
    Iberia von Rom und Mailand nach Bogota in der Business Klasse
    Verfügbarkeit ist gut. Bis November buchbar.


    Passt gut bei mir gut zum Avianca Deal von CUR nach MUN.
    coppercanyonier sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    21

    Standard

    Habe gerade gebucht LIN BOG 06.04-13.04. mein erster EF und Tickets habe ich von Iberia auch schon bekommen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    2.446

    Standard

    Nur vorher checken ob man als Deutscher mit Abflughafen Italien überhaupt einreisen darf - im Moment reicht zumindest Italien als Abflug/Transitort in einigen Ländern schon zu einer Einreisesperre.
    juliuscaesar sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von OneMoreTime Beitrag anzeigen
    Nur vorher checken ob man als Deutscher mit Abflughafen Italien überhaupt einreisen darf - im Moment reicht zumindest Italien als Abflug/Transitort in einigen Ländern schon zu einer Einreisesperre.
    Bin Schweizer. Hoffentlich läuft alles glatt.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Rob_Travel_TV Beitrag anzeigen
    Habe gerade gebucht LIN BOG 06.04-13.04. mein erster EF und Tickets habe ich von Iberia auch schon bekommen.
    Mutig
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von mike200 Beitrag anzeigen
    Mutig
    Ja, hoffe es passt alles.

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    DUS / CGN / KLU
    Beiträge
    174

    Standard

    Für September 1 Woche FCO-BOG gebucht - bis dahin ist alles wieder entspannt :-)
    bere sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    468

    Standard

    hab mal FCO-BOG direkt über BA für Juni gebucht

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.646

    Standard

    Falls die Buchungen bei Euch durchgehen: Bleibt nicht in BOG, Kolumbien hat sehr viel mehr zu bieten!
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AKL AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRI BRU BUD CAN CDG CGN CHC CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DUB DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LIN LIS LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT NUE OKA
    ORY OTP PEK PMI PRG PTP PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLS TLV TRV TSF TSV TXL UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW WLG XRY ZQN ZRH Gebucht: JFK KTW PEE PES RIX SVO

  10. #10
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.102

    Standard

    Hab mal ein Los in den Topf geworfen.
    Damit ist Stufe eins erreicht.
    Jetzt noch das salzarme Menü wählen, und dann auf Stufe zwei warten.
    wurstpeter, Bilbo, spotterking und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN AMS ATH TXL LHR MJT DUS HAM

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    DUS / CGN / KLU
    Beiträge
    174

    Standard

    Sitze wie waldorf und statler in der ersten Reihe und warte ab und kommentiere :-))))

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    592

    Standard

    Ist keine error fare. Steh business promotional
    Hene sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von juliuscaesar Beitrag anzeigen
    Falls die Buchungen bei Euch durchgehen: Bleibt nicht in BOG, Kolumbien hat sehr viel mehr zu bieten!
    wenns durch geht kannst du ja nochmal ein paar Tipps hier lassen
    Rob_Travel_TV sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    287

    Standard

    Zieht Iberia hinsichtlich der dezeit häufig freien Umbuchungsregeln mit?

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    Danke für den Tipp. Bin auch im Oktober im Rennen. Mal schauen...

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.267

    Standard

    Zitat Zitat von Geniesser Beitrag anzeigen
    .... Bis November buchbar.....
    Hinflug bis Ende November buchbar. Rückflug dann auch im Dezember und Januar zu dem Preis möglich.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.231

    Standard

    ¡ game over !

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mastermind90
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    319

    Standard

    ich konnte auch buchen

    Punkt Mitternacht ging es noch durch. Wollte danach meine Eltern buchen, aber bis diese aber ihren Termin gefunden hatten, war es zu spät.

    Mal sehen ob die Buchung Bestand hat. Da sie jedoch nur 3 Stunden buchbar war, habe ich etwas Hoffnung.
    Der Reiseblog meiner Freundin: http://voyagefox.net

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    2.446

    Standard

    Zitat Zitat von Rob_Travel_TV Beitrag anzeigen
    Bin Schweizer. Hoffentlich läuft alles glatt.
    Es geht in erster Linie um den Abflughafen - und Italien ist schon vielerorts auf der Blacklist - aber du kannst ja höchstwahrscheinlich umbuchen wenn es aus solchen Gründen gecancelt wird.

  20. #20
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Rob_Travel_TV Beitrag anzeigen
    Bin Schweizer. Hoffentlich läuft alles glatt.
    Das hat doch nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun...
    juliuscaesar sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •