CDG-BNE 1050 EUR

ANZEIGE

Sakana

Reguläres Mitglied
15.02.2020
43
0
Danke, würde ich momentan aber nicht für den genannten Zeitraum buchen aufgrund der aktuellen Situation.
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.036
575
...über google flights finde ich das nur bei der franzöischen expedia Seite buchbar. Bei gleichen Daten auf der deutschen expedia Seite ist der Preis doppelt so hoch:(. Hat noch jemand was bei nem deutsche OTA oder bei der Ariline direkt was gefunden?
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.036
575
...bei expdia.FR gebucht und sofort bestätigt, 7 Flüge in Business nach BNE u zurück. Einer davon in Eco (warum auch immer?), 1040 euro!....bin gespannt ob es durchgeht
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Leute, ich dachte Transit in SIN ist derzeit verboten?

Wieso bucht ihr dass den, ich habe Reisezeit bis im Juni gefunden, meint ihr bis dann ist das durch? Was wenn nicht, sind diese Tickets dann stornierbar?

Der Preis ist echt mega heiss, würde es auch gern buchen aber nur wenn ich mein Geld im Zweifelsfall wieder kriege.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Der Transit durch Singapur ist bis auf weiteres nur möglich wenn man vor mehr als 14 Tagen bei Einreise in DE war. Die Hubs für Flüge nach Australien sind für Europäer mehr oder weniger zu. Wenn es so weiter geht dann kopiert ScoMo den Herrn aus Amerika und dann geht nichts mehr. Ich warte eigentlich nur darauf das SK/SQ mir meinen Flug im April streicht. Persönlich würde ich das Angebot buchen. YMMV.