TP DE GRU/GIG ab 1127 Euro bis 12/2020

ANZEIGE

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
ANZEIGE
recht günstig geht es mit TP nach Brasilien.
Die günstigeren Ziele sind GRU und GIG, Ziele wie NAT/FOR/BBSPOA liegen bei 1650 Euro.

Stopover in LIS wie immer bis 120h möglich.

Beispiel für GIG
Beispiel für GRU

Ich persönlich denke aber das es sich zur Zeit nicht lohnen wird, solche Flüge zu buchen. Es werden wohl in naher Zukunft bessere Preis-Leistungs-Angebote kommen.
 

Sakana

Reguläres Mitglied
15.02.2020
43
0
Es geht langsam los. Endlich nähern wir uns realpreisigen Tarifen! ;-)
Ja, die Preise sind eigentlich noch meist um einiges zu hoch für die (leider) gegenwärtige Situation, v.a. für Abflüge ab D.

Ich hoffe trotzdem auf eine baldige, schrittweise Normalisierung [emoji106]
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Ich brauche ein solches Angebot für September von Iberia, damit ich meinen 500€ Gutschein verbraten kann, den ich aufgrund eigener Stornierung meines Rückfliges von MEX nach MAD erhalten habe.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Bin vor kurzem mit TP im A330neo in J geflogen.
Wenn alles glatt läuft, gar kein schlechtes Gesamtprodukt. Was mich wundert sind die Flugzeiten: geblockte 12:50h ex LIS (!) (in meinem Falle) nach SFO (tatsächlich geflogen 12:30).

Man kann Essen vorbestellen, es war aber kein Highlight.

Hard Product TOP, ehrlich. Viel Platz, durchdachte Ablagen und viel Privatsphäre. Nur die Sitzsteuerung ist n bissl kompliziert, aber wenn mans mal raushat, passts scho.

Auch der Europa-C Zubringer (geblockter Mittelsitz) war echt ok. Hier ist aber auch der Haken, ähnlich wie bei Flügen mit TK: er ist einfach ganz schön lang... grad aufm Rückflug.

Service: die Männers waren bemüht höflich.

Für die aufgerufenen Preise also in Summe gut. Umsteigen in LIS easy.

Für mich als eines der letzten *A Premium Produkte, die ich noch nicht kannte. In Summe vergleichbar mit LH oder UA (nicht die ganz neue Polaris).

Nur bei Irrops ist TP so schwer zu erreichen wie der Papst. Da braucht man einen langen Atem oder guten Anwalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abundzu und Myno

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
254
29
Zugegeben, der Preis ist unschlagbar, aber:

Ich bin mit TAP häufig geflogen. Meistens, weil keine andere Möglichkeit war.
Zuletzt LIS nach Praia/Cape-Verde in Business.
Abgesehen davon, dass ich oft mein Gepäck vermisst habe, wären als negativ noch Pünktlichkeit und Service an Bord zu vermerken.
Aber in den letzten drei Jahren gab es zum Glück keine Notwendigkeit mehr für TAP.
Vielleicht hat sich diese Airline seitdem tatsächlich zum Positiven entwickelt??
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
Zugegeben, der Preis ist unschlagbar, aber:

Ich bin mit TAP häufig geflogen. Meistens, weil keine andere Möglichkeit war.
Zuletzt LIS nach Praia/Cape-Verde in Business.
Abgesehen davon, dass ich oft mein Gepäck vermisst habe, wären als negativ noch Pünktlichkeit und Service an Bord zu vermerken.
Aber in den letzten drei Jahren gab es zum Glück keine Notwendigkeit mehr für TAP.
Vielleicht hat sich diese Airline seitdem tatsächlich zum Positiven entwickelt??

TAP kann ich vom Service (in BIZ) her überhaupt nicht empfehlen. Der A330 Neo nach SFO war aber okay.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
INNNNO

V FARE BASIS BK FARE TRAVEL-TICKET AP MINMAX RTG
1 INNNNO I‡R 806.00 D31AU T30AP -/‡ -/12M AT01
PASSENGER TYPE-ADT AUTO PRICE-YES
FROM-FRA TO-SAO CXR-IB TVL-19AUG20 RULE-M620 IPRSAA2/27
FARE BASIS-INNNNO SPECIAL FARE DIS-N VENDOR-ATP
FARE TYPE-BND RT-BUSINESS CLASS NON-DISCOUNTABLE
EUR 740.00 7123 E25MAR20 D31AUG20 FC-INNNNO FN-55
SYSTEM DATES - CREATED 24MAR20/1010 EXPIRES INFINITY

PUBLISHED RTG FRA-SAO/IB7123/TAR-SAARG EF-25MAR20 DIS-INDEF

/VIA THE ATLANTIC/
MAP CONSTRUCTED LEFT TO RIGHT AND RIGHT TO LEFT
1. FRA-BER/DUS/FRA/HAM/MUC/STR/VIE-IB-LON-BA/IB-BCN-BUE/EZE-
G3/IB/LA-SAO
2. FRA-BER/DUS/FRA/HAM/MUC/STR/VIE-IB-LON-BA/IB-BCN-GRU/RIO/
SAO-G3/IB/LA-SAO
3. FRA-BER/DUS/FRA/HAM/MUC/STR/VIE-IB-LON-BA/IB-BCN-IB-SAO
4. FRA-BER/DUS/FRA/HAM/MUC/STR/VIE-IB-LON-BA/IB-BCN-SAO
5. FRA-BER/DUS/FRA/HAM/MUC/STR/VIE-IB-LON-BA/IB-MAD-BUE/EZE-
G3/IB/LA-SAO
6. FRA-BER/DUS/FRA/HAM/MUC/STR/VIE-IB-LON-BA/IB-MAD-GRU/RIO/
SAO-G3/IB/LA-SAO
7. FRA-BER/DUS/FRA/HAM/MUC/STR/VIE-IB-LON-BA/IB-MAD-IB-SAO
8. FRA-BER/DUS/FRA/HAM/MUC/STR/VIE-IB-LON-BA/IB-MAD-SAO
9. FRA-BER/DUS/FRA/HAM/MUC/STR/VIE-IB-MAD-BA/IB-LON-BUE/EZE-
G3/IB/LA-SAO
10. FRA-BER/DUS/FRA/HAM/MUC/STR/VIE-IB-MAD-BA/IB-LON-GRU/RIO/
SAO-G3/IB/LA-SAO
11. FRA-BER/DUS/FRA/HAM/MUC/STR/VIE-IB-MAD-BA/IB-LON-IB-SAO
12. FRA-BER/DUS/FRA/HAM/MUC/STR/VIE-IB-MAD-BA/IB-LON-SAO
13. FRA-IB-LON-BA/IB-BCN-BUE/EZE-G3/IB/LA-SAO
14. FRA-IB-LON-BA/IB-BCN-GRU/RIO/SAO-G3/IB/LA-SAO
15. FRA-IB-LON-BA/IB-BCN-IB-SAO
16. FRA-IB-LON-BA/IB-BCN-SAO
17. FRA-IB-LON-BA/IB-MAD-BUE/EZE-G3/IB/LA-SAO
18. FRA-IB-LON-BA/IB-MAD-GRU/RIO/SAO-G3/IB/LA-SAO
19. FRA-IB-LON-BA/IB-MAD-IB-SAO
20. FRA-IB-LON-BA/IB-MAD-SAO
21. FRA-IB-MAD-BA/IB-LON-BUE/EZE-G3/IB/LA-SAO
22. FRA-IB-MAD-BA/IB-LON-GRU/RIO/SAO-G3/IB/LA-SAO
23. FRA-IB-MAD-BA/IB-LON-IB-SAO
24. FRA-IB-MAD-BA/IB-LON-SAO
25. FRA-LON-BA/IB-BCN-BUE/EZE-G3/IB/LA-SAO
26. FRA-LON-BA/IB-BCN-GRU/RIO/SAO-G3/IB/LA-SAO
27. FRA-LON-BA/IB-BCN-IB-SAO
28. FRA-LON-BA/IB-BCN-SAO
29. FRA-LON-BA/IB-MAD-BUE/EZE-G3/IB/LA-SAO
30. FRA-LON-BA/IB-MAD-GRU/RIO/SAO-G3/IB/LA-SAO
31. FRA-LON-BA/IB-MAD-IB-SAO
32. FRA-LON-BA/IB-MAD-SAO
33. FRA-MAD-BA/IB-LON-BUE/EZE-G3/IB/LA-SAO
34. FRA-MAD-BA/IB-LON-GRU/RIO/SAO-G3/IB/LA-SAO
35. FRA-MAD-BA/IB-LON-IB-SAO
36. FRA-MAD-BA/IB-LON-SAO
 
  • Like
Reaktionen: Carotthat