Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von lecram
  • 1 Beitrag von Hene
  • 1 Beitrag von CompadreGüero

Thema: AM: AMS-MEX/CUN Business ab 1219€

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    CGN
    Beiträge
    11

    Standard AM: AMS-MEX/CUN Business ab 1219€

    ANZEIGE
    Verfügbarkeit August bis Dezember.
    Bucht in I.

    Bsp.: https://matrix.itasoftware.com/#view...-10-26;stay=10

    Alternativ bietet LH gute Kurse ab AMS/FRA für die *A Fraktion
    CompadreGüero sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    TXL/BRE
    Beiträge
    1.780

    Standard

    Ja, Südamerika ist gerade en vogue. Der Tarif geht auch an manchen Daten von BCN/MAD.
    lecram sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    SYD/HBA
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Hene Beitrag anzeigen
    Ja, Südamerika ist gerade en vogue.
    [Klugscheissermodus]Mexiko ist aber Nordamerika (und zu einem kleineren Teil Mittelamerika)[/Klugscheissermodus]

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    TXL/BRE
    Beiträge
    1.780

    Standard

    Zitat Zitat von nanook00 Beitrag anzeigen
    [Klugscheissermodus]Mexiko ist aber Nordamerika (und zu einem kleineren Teil Mittelamerika)[/Klugscheissermodus]
    Da hast du völlig recht. Hab nur mit einem Auge auf den Tarif geschaut und stelle gerade fest, dass hier nur Ziele in Mexico genannt sind. Laut FT geht aber auch anderes in Lateinamerika, um das jetzt mal pc zu schreiben.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    CGN
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Hene Beitrag anzeigen
    Da hast du völlig recht. Hab nur mit einem Auge auf den Tarif geschaut und stelle gerade fest, dass hier nur Ziele in Mexico genannt sind. Laut FT geht aber auch anderes in Lateinamerika, um das jetzt mal pc zu schreiben.
    Tatsächlich funktioniert auch z.B. SJO oder EZE - eben erst entdeckt

  6. #6
    Howard Johnson Fanboy Avatar von Carotthat
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Howard Johnson
    Beiträge
    4.191

    Standard

    Aber von AMS nur Anfang Dezember nach EZE. Mist.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    FMO
    Beiträge
    544

    Standard

    Sehr attraktive Rate. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass auch Aeroméxico im Zuge der Krise insolvent gehen könnte. Zurzeit gibt es diesbezüglich seitens der mex. Regierung keine Anzeichen, dass Bürgschaften oder Kredite geleistet werden.
    alex09 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    225

    Standard

    Vielleicht hilft Delta als Großanteilseigner AM aus...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •