AM: AMS-MEX/CUN Business ab 1219€

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.100
2.667
BER
Ja, Südamerika ist gerade en vogue. Der Tarif geht auch an manchen Daten von BCN/MAD.
 
  • Like
Reaktionen: lecram

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.100
2.667
BER
[Klugscheissermodus]Mexiko ist aber Nordamerika (und zu einem kleineren Teil Mittelamerika)[/Klugscheissermodus]
Da hast du völlig recht. Hab nur mit einem Auge auf den Tarif geschaut und stelle gerade fest, dass hier nur Ziele in Mexico genannt sind. Laut FT geht aber auch anderes in Lateinamerika, um das jetzt mal pc zu schreiben.
 

lecram

Neues Mitglied
01.11.2019
12
2
CGN
Da hast du völlig recht. Hab nur mit einem Auge auf den Tarif geschaut und stelle gerade fest, dass hier nur Ziele in Mexico genannt sind. Laut FT geht aber auch anderes in Lateinamerika, um das jetzt mal pc zu schreiben.
Tatsächlich funktioniert auch z.B. SJO oder EZE - eben erst entdeckt
 

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
Sehr attraktive Rate. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass auch Aeroméxico im Zuge der Krise insolvent gehen könnte. Zurzeit gibt es diesbezüglich seitens der mex. Regierung keine Anzeichen, dass Bürgschaften oder Kredite geleistet werden.
 
  • Like
Reaktionen: alex09