NH/UA C inkl. NH A380: NRT-HNL(Stopover)-SFO für1800€ (Return)

ANZEIGE

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
641
616
  • Like
Reaktionen: weltspion

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Soweit ich sehe, hast Du allerdings nur ein leg in (echter) F, der Rest ist "domestic first", oder?
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.377
717
BRN
Sehr interessant, leider momentan nicht planbar wann die Einreise nach Japan und USA wieder klappt...
Soweit ich sehe, hast Du allerdings nur ein leg in (echter) F, der Rest ist "domestic first", oder?
Ist ein C Tarif, nicht F.

TYO-HNL und SFO-TYO kann in "richtiger", Lie Flat C geflogen werden.

Bei HNL-SFO fliegt UA glaube ich mit ihrer älteren "Schlafsaal"-C (Lie Flat, aber 8 Sitze pro Reihe) - für die 5 Stunden reichts.
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.841
3.462
STR
[...]

Bei HNL-SFO fliegt UA glaube ich mit ihrer älteren "Schlafsaal"-C (Lie Flat, aber 8 Sitze pro Reihe) - für die 5 Stunden reichts.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die mit dieser Lieflat-F an die Westküste fliegen - aber nur auf ausgewählten Flügen. Konkret (Stand Oktober 2017) war das ein Flugpaar, welches "über Nacht" von HNL zurück nach SFO ging. Wir hatten das damals von SFO nach HNL (also nachmittags) und es war "okay". Besser als die Alternative "domestic first recliner". Insbesondere nachdem man schon einen 12h TATL in den Knochen hat, freut man sich über jede Art von "Bett".
 
  • Like
Reaktionen: Japandi

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.377
717
BRN
Konkret für den oben geposteten Link gibt es wohl auch ein paar Tagesverbindungen HNL - SFO mit 777 und flachem Bett. Aber eben nicht alle und sicherlich "subject to change".
 
  • Like
Reaktionen: mf_2