JL FRA-Japan ab 649€ RT in C

ANZEIGE

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
ANZEIGE
FRA-Japan ist aktuell ab 649€ in C zu haben. Lt. FT buchbar bis 31.08. Reisezeitraum bis ca. Mitte-Ende März 2021.

Gegen Aufpreis auch andere Abflughäfen in D.

Es gehen sehr viele Destinationen, nicht nur Tokio.
Probiert habe ich TYO, KIX, ITM, FUK, OKA, CTS, HIJ, KOJ.

GF Beispiel: https://www.google.com/flights?hl=e...k.FRA.2020-12-12;c:EUR;e:1;sc:b;so:1;sd:1;t:f

Gegen Aufpreis geht auch AY via HEL, BA via LHR und IB via MAD, falls jemand mehr TP braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
298
25
QUL
Lieder ist eine Einreise ohne Quarantäne nicht abzusehen... Denke zumindest nicht bis März 21 :cry:
Der Deal erinnert mich an AMS - HND mit QR
 

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
Man muss erst mal einreisen dürfen. Geht ja im Moment auch nicht.
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.604
1.060
Denkt ihr wirklich, Japan lässt bis März 2021 kaum Touristen rein?
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.021
2.495
BER
Glaub auch nicht, dass das funzt. Japan wird niemanden reinlassen...

Hab noch ein JAL Ticket auf Avios offen im März, aber ich bin alles andere als optimistisch, dass das hinhauen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Wie sieht das denn konkret mit den Reisebestimmungen aus? Aus D kommend ist eine Einreise möglich? Mit Quarantäne? Ich verstehe die Angaben der Botschaft nicht so richtig.
 

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
Wie sieht das denn konkret mit den Reisebestimmungen aus? Aus D kommend ist eine Einreise möglich? Mit Quarantäne? Ich verstehe die Angaben der Botschaft nicht so richtig.


Ich hab die Liste mit den Ländern gekürzt. Da stehen fast alle drauf.

Code:
[Visa Information - Destination] Japan (JP)


[Information For Normal Passports]
Passport required.
- Passports and other documents accepted for entry must be
  valid on arrival.
Passport Exemptions:
- Nationals of Germany with a temporary passport. 
Admission and Transit Restrictions:
- Passengers who have transited through or have been in
[...] , [B]Germany[/B], [...] or Viet Nam
  in the past 14 days [B]are not allowed to enter[/B].
 
  • Like
Reaktionen: OneMoreTime

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.370
707
BRN
Wie sieht das denn konkret mit den Reisebestimmungen aus? Aus D kommend ist eine Einreise möglich? Mit Quarantäne? Ich verstehe die Angaben der Botschaft nicht so richtig.

Momentan kommst du als Nicht-Japaner nicht rein. Selbst Ausländer, die in Japan ihren Wohnsitz haben, nicht (wird erst jetzt so langsam gelockert). Mit die strengsten Regeln weltweit, leider. Und öffnen auch nur ganz, ganz zögerlich.

No risk, no fun: Habe mal was gebucht für März. Notfalls hoffe ich auf gute Fares Ende 2021 / Anfang 2022, wo ich dann drauf umbuchen kann (Changes sind free, aber natürlich Fare Differenz zu zahlen). Aber vielleicht wirds ja eh wieder storniert, Preis ist nämlich gleich zu Eco ;)
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.041
ZRH
OKA könnte ich gut gebrauchen. Hat jemand die Fare Rules zur Hand (raussuchen in Matrix auf mobile ist nicht so prickelnd) und sieht, ob auch andere Startflughäfen gehen?
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Mhhmm.. ich würde gerne ab November nach Asien fliegen.. wär eigentlich ein sehr erotisches Angebot aber ich denke im November wird man in Japan noch keine Chance haben.. schade eigentlich :/ guter Deal :|
 

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
286
4
FRA|VIE
Falls es dann noch Einreiserestriktionen gibt, dann geht eben Refund.
Wieso sollte es dann einen Refund geben wenn der Flug stattfindet? Es ist ja nicht das Problem von JAL, wenn Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht einreisen darfst. Die Einreiserestriktionen die derzeit (Buchungszeitpunkt) gelten, kennst Du ja.
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.370
707
BRN
Falls es dann noch Einreiserestriktionen gibt, dann geht eben Refund.

Achtung, gemäss den JAL Regeln geht das nicht (mehr), ausser natürlich der Flug wird storniert. Also insgesamt ne sehr risikoreiche Sache mit der Tendenz von JP, das Land nur sehr zögerlich zu öffnen.

Als Startflughäfen scheinen alle(?) Flughäfen in DE zu gehen, dann natürlich ein paar Euros teurer da via HEL/LHR/CDG. Dran denken: Bei JAL kann man für (fast) ohne Aufpreis Rail & Fly dazubuchen online, Startflughafen QYG.
 
  • Like
Reaktionen: Schnochelnase

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.514
4.384
SNA
Wieso sollte es dann einen Refund geben wenn der Flug stattfindet? Es ist ja nicht das Problem von JAL, wenn Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht einreisen darfst. Die Einreiserestriktionen die derzeit (Buchungszeitpunkt) gelten, kennst Du ja.
https://www.jal.co.jp/jp/en/info/2020/inter/200124/
"Ticket handling due to Immigration restrictions
Passengers who have received immigration restrictions at the departing or arrival airport, JAL International tickets may be changed or refunded, regardless of the fare rules and without any charge."
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.811
1.158
BRE / HAJ
Erst wird spekuliert, ob es während bzw. nach der Krise Sonderangebote gibt, jetzt sind sie da, und ist auch nicht gut.

Ich habe mal für März ein Ticket reingelegt. Egal wie es ausgeht, bei einem Y JAL Preis C fliegen hat schon was.
 
  • Like
Reaktionen: Flo86