Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: LA (C): BUD-GRU/SDU 440€

  1. #41
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2020
    Beiträge
    36

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von flymuc Beitrag anzeigen
    Vor allem mit Delta im Rücken.
    Das wird sich zeigen und von der Entwicklung in den USA abhängen. Delta hat sich mit seinen Investments verhoben oder zumindest das Timing vermasselt. Aeromexico, LATAM, Virgin Atlantic - alle drei in Schwierigkeiten!

    Zurück zum Thema: FF# bei der Buchung angegeben. Scheint nun verschwunden zu sein

  2. #42
    Aktives Mitglied Avatar von flymuc
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von Heimweh Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen und von der Entwicklung in den USA abhängen. Delta hat sich mit seinen Investments verhoben oder zumindest das Timing vermasselt. Aeromexico, LATAM, Virgin Atlantic - alle drei in Schwierigkeiten!

    Zurück zum Thema: FF# bei der Buchung angegeben. Scheint nun verschwunden zu sein
    Aus Erfahrung kann ich sagen, das LATAM der absolute Müll ist was FF# angeht. Ändern ist meist eine Katastrophe und gar nicht möglich.
    Wenn du dann noch unfähige Check-In Agents oder Mitarbeiter am Gate hast, die nicht wissen, wie man das ändert....
    Letztes Jahr in MUC erlebt. Den 40 TP bin ich ewig hinterher und Reclaim wurde abgelehnt. Hat trotzdem noch zu BA Silber gereicht.


    Kannst du die FF# mal über die Finnair Website checken? Das ging letztes Jahr noch.
    Btw: Ich hab die FF# letztes Jahr über die AY-Website geändert, ne Bestätigung bekommen und nach dem CKI war wieder diese kack LATAM Nr. drin und ich musste die Dame am Gate wieder belästigen

    Edit: Hab gerade in meiner Buchungsbestätigung geschaut und das Feld mit der FF# ist leer. Hab bei der Buchung aber die BA# angegeben.
    Geändert von flymuc (15.09.2020 um 17:34 Uhr)
    Heimweh sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Aktives Mitglied Avatar von flymuc
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich kann über die LATAM App jetzt nur noch Eco-Sitze auswählen.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von flymuc Beitrag anzeigen
    Ich kann über die LATAM App jetzt nur noch Eco-Sitze auswählen.
    Interessant, kann überhaupt keine Sitzplätze mehr auswählen. Hatte diese bereits bei der Buchung gewählt, die Auswahl scheint (noch) unverändert. Interessant auch, das Ticket welches man sich zusenden lassen kann zeigt weiter Buchungsklasse D "Premium Business" an.

    Es bleibt in jedem Falle spannend. Aber es scheint sich was zu tun hinter den Kulissen....

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von denkigroove
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    3.478

    Standard

    Somit ist ja ein Eco Sitzplatz besser als gar keinen Sitzplatz oder
    Hene sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #46
    Aktives Mitglied Avatar von flymuc
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    180

    Standard

    In Tripcase unter "Documents" steht TICKET REFUNDED.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    TXL/SXF
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Phase 2 beginnt...
    denkigroove, cokurwa und travelwithsophie sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #48
    Aktives Mitglied Avatar von travelwithsophie
    Registriert seit
    25.07.2019
    Ort
    FRA, NRT, TPE.
    Beiträge
    169

    Standard

    Bin ich mal gespannt.

  9. #49
    Aktives Mitglied Avatar von flymuc
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    180

    Standard

    Storno Mail ist da

  10. #50
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    174

    Standard

    Zumindest sind sie ehrlich. In 60Tagen erst Geld zurück ist aber schon bitter. Schade.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    hahaha, hier auch

    Hab es fast nicht anders erwartet.
    Wäre ja auch zu schön gewesen

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    MUC / FKB
    Beiträge
    1.023

    Standard

    Zitat Zitat von flymuc Beitrag anzeigen
    Storno Mail ist da
    Kam bei mir auch eben an. So kann man sich auch kostenlos Cash Flow besorgen. Nach 24h stornieren und 2 Monate nicht refunden. Latam war immer eine scheiß Airline und das bestätigt sich. Naja. No Risk no fun.

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied Avatar von denkigroove
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    3.478

    Standard

    Zitat Zitat von MUCXMAR Beitrag anzeigen
    Kam bei mir auch eben an. So kann man sich auch kostenlos Cash Flow besorgen. Nach 24h stornieren und 2 Monate nicht refunden. Latam war immer eine scheiß Airline und das bestätigt sich. Naja. No Risk no fun.
    Nachher hat man es immer vorher gewusst
    alex09, Hene und Myno sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •