Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: IB: MXP - SCL €723

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pepone100
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    1.379

    Standard

    ANZEIGE
    Komisch, ich konnte alles ändern. Komentarlos und ohne Aufpreis.
    Sierra_1279 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #42
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2020
    Ort
    DUS_FRA
    Beiträge
    35

    Standard

    So sieht es aus. Iberia ist immer kulant am Telefon.
    Zitat Zitat von pepone100 Beitrag anzeigen
    Komisch, ich konnte alles ändern. Komentarlos und ohne Aufpreis.

  3. #43
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich habe auch ein Ticket MXP-MAD AM 10.03 und dann weiter am 23.06 nach Santiago und Lima und da, die Flüge ab MXP in März gestrichen wurden konnte ich das komplette Ticket mit Abflug am 23.06 ändern... also MXP/MAD ab 23.06 und weiter nach Santiago ohne Probleme und musste nichts extra bezahlen.
    pepone100 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Habe heute auch ein paar Runden gedreht.

    Das deutsche Callcenter ist speziell, teilweise sehr unfreundlich und wenn's zu kompliziert wird, wird aufgelegt. Seltsame Behauptungen, Ausreden und Begründungen. Ständige Rückfragen in ein Backoffice (dass das länger dauert kann auch an Homeoffice-Situation liegen). Mitarbeiter können nicht in alle Reservierungssysteme sehen.

    Aber es gibt Umbuchungslösungen, wenn man an die richtige Mitarbeiterin gerät. Standardisierte Serviceprozesse sehen anders aus, da kann IB noch etwas machen.
    EliasT sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    359

    Standard

    Hatte es eben über die italienische Hotline versucht, jedoch verweist er auf das Amex Reisebüro (per Mail wurde ich auf die Hotline verwiesen)

    Habt ihr ggfs. Erfahrungen bzgl. der Möglichkeit einer Umbuchung, auch wenn es über ein Reisebüro gebucht wurde (bzw. mal über Amex Reisebüro versucht)?

  6. #46
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2017
    Ort
    HAM/CPH
    Beiträge
    26

    Standard

    heute
    via
    british airways hotline
    kostenlos geaendert
    von
    maerz 21
    auf
    oktober 21
    frabkk sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #47
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    23

    Standard

    Hast du über British gebucht ?

  8. #48
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2017
    Ort
    HAM/CPH
    Beiträge
    26

    Standard

    ja,
    über british gebucht,
    da damals galt:
    umbuchung kostenfrei
    oder
    bei stornierung gutschein

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    BER
    Beiträge
    2.584

    Standard

    Das klingt nach einem schlauen Zug.

  10. #50
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    7.243

    Standard

    Du
    meinst
    ,
    das
    klingt
    nach
    einem
    schlauen
    Zug
    .

    Habe
    auch
    gerade
    meine
    Enter-
    Taste
    entdeckt
    .
    MiPf76 und Hene sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •