günstige LH-Tarife WAW - BUD in C

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
ANZEIGE
Hoffe, daß das Thema nicht schon irgendwo steht. Wenn doch, mache ich unterthänigst einen Pardon-Diener. :doh:

Auf der Strecke WAW - BUD RT bietet LH in C Tickets (in Buchungsklasse Z) ab 483 € all in zzgl. ggfs. TSC an. :D Geprüft für die Monate Dez 10 bis Mai 11. Umsteiger ist in DUS, FRA, MUC oder MXP.
Buchbar z.B. über lufthansa.de, opodo.de oder expedia.de oder im Reisebüro des Vertrauens.

Ist vielleicht nicht für alle interessant, aber doch wissenswert und vielleicht auch eine gute Alternative für MRuns.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mandus70

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
  • Like
Reaktionen: Wolke7

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Im Idealfall WAW-MXP//MXP-BUD//BUD-MXP//MXP-WAW alles als oneway Buchung(~120 Euro) jeweils mit Promocode. Geht auch zu allen anderen Luftahansa Italia Zielen.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Im Idealfall WAW-MXP//MXP-BUD//BUD-MXP//MXP-WAW alles als oneway Buchung(~120 Euro) jeweils mit Promocode. Geht auch zu allen anderen Luftahansa Italia Zielen.

Habe ich für Januar / Februar 2011 genau so mit jeweils einem Oneway ex BUD auf dem Hinweg und einem anderen Oneway ex MXP auf dem Rückweg gebucht. Da ich aber eigentlich nach HAJ muss, wurde das dann noch mit dem LX C-Saver ex MXP kombiniert, so dass ich pro R/T auf insgesamt 15.000 Meilen komme.