KEF-BOS-KEF und KEF-MSP-KEF 975EUR++ mit DL

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Delta wird ab 01. Juni 2011 KEF einmal taeglich ab JFK anfliegen. Die Tarife ex KEF in Business sind mit 975 EUR plus Tax ganz annehmbar.

Ein wenig exotisch, aber vieleicht kann es ja jemand gebrauchen ;)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
Da geht das Gemetzel auf Island-NYC-Island in eine weitere Runde: Während es IslandExpress in diesem Jahr es schon nicht schaffte, die Astreaus 757 mit 80 oder 90% zu füllen (da waren < 60% die Regel), steigt DL nun auch noch gleich mit 5/7:)eek:) in den Markt ein?:confused:

Nächstes Jahr gibt es somit 26(!) wöchentliche Flüge mit 757 von Island nach NYC...Verluste vorprogrammiert!
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
vielleicht versucht man ja nur den isländischen markt in die staaten gezielt zu attackieren. iceland air ist ja in keiner allianz und konnte sich bislang nur durch mangelnde konkurrenz ex island behaupten. die flugpreise ex KEF für isländer waren immer astronomisch hoch.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Irgendwohin muss man ja die für die Langstrecke umgerüsteten 757 hinschicken, auf den längeren TATL-Strecken haben viele Kunden mittlerweile keine Lust mehr auf den Ritt über den Atlantik auf dem Single-Aisle-Fluggerät...