Swiss bietet Kunden neues Business-Upgrade Intercontinental

ANZEIGE

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Die für das Upgrade entscheidene Buchungsklasse scheint R zu sein. Naja, wird wieder lustig für das Mapping, nicht dass es noch mit SQ verwechselt wird... :p

Also auf der Strecke ATH-HKG rentiert es sich mal gar nicht. Business Upgrade Intercontinental ist sogar ca. 75 EUR teuerer als Business Flex. :confused:
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
Ach manno... ich warte endlich mal auf ein Angebot für November/Dezember,
am Liebsten mit TG :)
Was soll ich denn im August in Thailand :confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Für alle Interessierten:

Wir können das Business Upgrade Intercontinental der SWISS auch hier in Deutschland ausstellen (Reisebeginn des upgegradeten Tickets muss in der Schweiz sein, d.h. getrenntes Ticket ggf. nach ZRH dazu ;) )...

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM UPGRADE:• Nur gültig auf von SWISS durchgeführten Linienflügen, Codeshare Flüge mit Partnerairlines sind ausgeschlossen.
• Fix-Betrag (siehe unten) für den Upgrade wird auf den Economy-Tarif aufgeschlagen und gilt für den gesamten „fare component“ (bsp. GVA-ZRH-BKK).
• Der Upgrade kann für Hin- und /oder Rückflug vorgenommen werden
• Upgrades sind nicht erlaubt für Agent-Discount (AD-Tickets), Freitickets (DM-Tickets) und Miles&More Award Tickets.
• Ausgeschlossen sind durchgezogene LX Tarife und LX offline Destinationen in Verbindung mit Fremdairlines (z.Bsp. ZRH LX ORD UA LAS oder ZRH LX BKK TG SYD etc.).

FIX-BETRÄGE:
CAI/DLA/TLV/YAO - CHF 300.-
BOM/BOS/CHI/DAR/DEL/DXB/JED/MCT/NBO/NYC/RUH/YUL - CHF 500.-
BKK/GRU/HKG/JNB/LAX/MIA/PVG/TYO - CHF 700.-

INVOLUNTARY RE-ROUTINGS:
Verpasst der Kunde infolge einer Flugverspätung den Anschluss oder wird ein Flug annulliert, so kann SWISS den Kunden auf den nächsten SWISS Flug in die Business Klasse umbuchen. Wird der Kunde auf einen Fremdcarrier umgebucht, so ist der Weitertransport nur in der Economy Klasse gewährleistet. In diesem Fall hat er Anspruch auf die volle Rückerstattung des SWISS Business Upgrade Betrages.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.482
241
Singapore
Sorry, dass ich dieses alte Thema nochmals nach oben hole!

Gibt es solche (oder ähnliche) Angebote noch ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Derzeit nicht, außer eben den Business Saver innerhalb Europas.