LH-Business Tarif für Sommer ?

ANZEIGE

rheila

Neues Mitglied
29.04.2010
8
0
ANZEIGE
Kann mir hier jemand aus Erfahrung sagen, ob es für August Sondertarife LH-Business für Kalifornien geben wird.

Danke Schön, Rheila
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Specials an die Westküste in Business Class direkt ab Deutschland sind historisch bereits dünn gesät. Von daher würde ich mir hier nicht allzu viel erwarten.

Einzige Chance könnte die A380 nach SFO sein, hier muss LH auch während der eher schwachen Geschäftsreisezeit im Juli/August tonnenweise Plätze im Upper Deck füllen, von daher könnte es evtl. sein, dass SFO als Destination mit dabei ist.

In jedem Fall (wie man an der Valentinstag-Aktion für Ostern sieht) dürften die Tarife höher liegen als im vorigen Jahr - wenn man diese Preissteigerungen auf das bisherige Preisgefüge umrechnet, könnte dann ein solcher Preis nach SFO in Richtung 1.999 € inkl. Tax gehen...