LH-Business-Class Specials ex USA in den Sommerferien 2011

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Die LH hat ihre Sommerferientarife in der Business es USA veroeffentlicht, hier ein paar Preisbeispiele nach FRA/MUC/TXL/HAM/STR etc:

JFK $ 1.538 ++
MIA $ 1.938 ++
LAX $ 2.338 ++
ORD $ 1.738 ++
ATL $ 1.938 ++
IAD $ 1.678 ++

Bedingungen
-Gueltigkeit: 28.06.11 - 02.09.11
-Vorausbuchungsfrist: 60 Tage
-Minimumaufenthalt: 7 Tage oder Sa/So
-Transfers: 4 erlaubt, 2 in den USA, 2 in Europa
-Stopovers: Nicht erlaubt
-Storno: Nicht erlaubt
-Umbuchung: 400$ innerhalb Reisezeitraum
 

MannyX

Reguläres Mitglied
04.05.2010
68
0
könnte ich mir vorstellen, aber wahrscheinlich zu höheren Preisen als im Vorjahr *leider*.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Gelten die Fares nur fuer LH oder auch mit CO, UA oder US Zubringer, e.g. wenn man ab San Antonio oder aehnlich abfliegen muss?
 

rheila

Neues Mitglied
29.04.2010
8
0
Wenn die gegenrichtung kommt, wann ist dann erfahrungsgemäß damit zu rechnen ?
 

Seelaender

Aktives Mitglied
Wenn die gegenrichtung kommt, wann ist dann erfahrungsgemäß damit zu rechnen ?

Letztes Jahr kam eine LH Promotion an Ostern. Diese war für die Reisezeit während der Sommerferien, d.h. man konnte damals zu äusserst attraktiven Tarifen in C-Klass fliegen u.a. für € 999 z.B. (round trip, all incl.) nach NYC. Gebucht werden musste allerdings zwingend während der Ostertage.

Hier der Link zum entsprechenden Thread von 2010

http://www.vielfliegertreff.de/first-business-class-tarife/8235-lufthansa-osterei-ab-299euro-business-innereuropaeisch-ab-999euro-business-langstrecke.html


Vermutlich wird es in 2011 einiges teurer. (schon bei der Promo für die Reisezeit während Ostern 2011 haben die Tarife ziemlich angezogen) Hat aber hoffentlich immer noch gute Deals dabei, sofern die Promo denn auch kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHofa

Neues Mitglied
03.03.2010
9
0
ist dieses Angebot auch als Gabelflug buchbar bzw zu welchem Preis?
Müsste MIA-FRA und FRA/MUC/DUS-SFO fliegen
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.492
München
MIA-FRA / MUC-SFO als Gabelflug kommt aktuell auf 2.037,85 EUR inklusive Steuern und Gebühren, zzgl. Ticket Service Charge je nach Buchungsweg.
 

SirHofa

Neues Mitglied
03.03.2010
9
0
vielen Dank! Verständnisfrage: Bei Flugterminen im August wäre das also bis Juni (60 Tage vor Abflug) buchbar? Die genauen termine kenne ich erst in 3-4 Wochen...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.492
München
Der Tarif ist (vorbehaltlich möglicher Änderungen) für eine Ticketausstellung bis 31.05.2011 geladen. Die 60 Tage Vorausbuchungsfrist müssen natürlich unabhängig davon eingehalten werden.