TG Partnertarife?

ANZEIGE

Christian K

Aktives Mitglied
14.10.2009
136
13
LON/GVA/BUD
ANZEIGE
Guten Abend!

in letzten Jahren gab es doch jeden Sommer durchaus attraktive Partnertarife in der F und C der Thai ab Deutschland.

An die Experten hier: denkt ihr diese kommen dieses Jahr wieder?
In welchem Zeitraum kamen sie denn früher?

Danke!
 

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Die Unruhen in Thailand sind ja jetzt schon länger vorbei, und die Wirtschaftskrise ist auch rum. Thai hat's derzeit wohl nicht nötig, nochmal zusätzlich preisreduzierte Partnertarife anzubieten - scheinbar bekommen die ihre Jumbos von/nach Deutschland auch so voll.

Wenn dann irgendwann der A380er kommt, schaut's vielleicht wieder anders aus.

Ich finde es auch sehr schade, dass es die Tarife derzeit nicht mehr gibt, war insbesondere in First durchaus attraktiv...