Air Berlin Business nach Dubai

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ANZEIGE
Guten Freunden gibt man ein...EXKLUSIVES Business-Special!
AIR BERLIN nach Dubai, € 1.299,- p.P. inkl. Steuern/Gebühren, ab/bis Berlin Tegel, Reisezeitraum 30.10. - 15.12.2011, Zubringer ab Zürich und deutschen Flughäfen gegen geringen Aufpreis möglich.
Dieses Angebot wird ausschließlich auf Facebook veröffentlicht!
Info und Buchung über unsere Hotline 0831 - 540 25 - 18

AB C halt.
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
738 euro für ein RT in C?
naja ich bin beruflich eh an das gebunden was die auftraggeber entscheiden und das ist LH oder EK in einer vernünftigen C oder F! wobei das AB angeboten vll was für urlaubsflüge ist oder so!
 
T

tosc

Guest
Falsch, kraven schreibt die fliegen teilweise mit mit 738. Das Ticket kostet 1299 Euronen.

Aber dafür gibts dann auch eine Currywurst aus der Sansibar! Hat den weiteren Vorteil, dass der Hacki keinen C-Sitz verliert - aus 2-2-2 ist ja schnell 3-3 gemacht :D
 

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Exklusiv ist der Preis des oben genannten Reisebüros wieder mal nur in einer Hinsicht - er ist überteuert.
Ein Vergleich mit anderen Reisebüro rechnet sich wie immer...
 
T

tosc

Guest
Ah, war das wieder "Hinten Fliegen"? Ohne die 300€ TSC ist der Preis ja schon nicht mehr ganz so unverschämt ;)