Eventuell ein guter Preis von Etihad Airways

ANZEIGE

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
mein erstes Beitrag in diesem Forenbereich, wobei ich mir auch ein bischen unsicher bin, ob dieser denn an diese Stelle gehört und noch unbekannt ist.

Auf der Etihad Homepage kann man momentan ex. FRA oder MUC Flüge nach MEL oder SYD in der pearl business class für 2800-3000 Euro buchen.

Leider bekommt man nach der Flugauswahl jedoch die Nachricht, dass die Strecken Deutschland-Abu Dhabi und Abu Dhabi-Deutschland in Economy geflogen werden.

Ist ja vielleicht für den ein oder anderen Interessant und er nimmt die 6h Eco-Flugzeit für die anderen Vorteile an.

Ich habe bis jetzt keinen Termin gefunden, an dem ich zu dem Preis komplett Business fliegen könnte.

Gruß
doby
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Hier gibt es in der Tat zwei Tarife, bei denen der "Zubringer" von/nach Deutschland nur in Eco bucht.
Rund 2810 Euro in W/Q, und rund 3060 Euro in D/M.

Anstatt hier aber diese Eco-Strecken in Kauf zu nehmen, würde ich im Bereich zwischen 2800-3000 Euro lieber durchgängig Thai in Business Class buchen...
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Hallo zusammen

Diesen Tarif von Etiha habe ich auch schon gesehen. Das Problem ist, dass man auf der Etihad HP keine Möglichkeit hat, den kompletten Flug in C zu buchen.
Man kann entweder den Zubringer von/nach Deutschlan in Y fliegen oder zur Auswahl zurückkehren.

Sehr merkwürdig...

Gruß
Sawyer
Son of a b...