OpenSkies ORY-IAD im Oktober 575 Euro return in Business

ANZEIGE

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Danke für den Tipp, damit lassen sich noch Tarife finden. Übers WE in der C nach Washington D.C. klingt verlockend. :D

Echt optimiert r/t um ca. USD 7xx,- habe ich es nur IAD-ORY-IAD gefunden. Von ORY aus nur ein Leg in günstigster Buchungsklasse gefunden.
 
F

Flugfreak

Guest
Hätte ich doch nur mal Zeit.

Kann mann irgendwo Meilen sammeln bei AF oder so ?
 
A

Anonym2025

Guest
Gibt ordentlich Meilen bei British Airways - mit Air France haben die nichts zu tun.

Wird als "World Travelller Plus" bei BA eingestuft.
Ausser den normalen Meilen gibt es dafür noch bis zu 50000 Meilen (Promotion "Bonusmeilen-Beschleuniger") für 5 Returnflüge. (8000 Meilen für den ersten....)
und 240 Tier Punkte (für Status) für einen Returnflug.
 
F

Flugfreak

Guest
BA ist schonmal klasse aber ist der Trip im Oktober über ein WE denn noch machbar ?
 
F

Flugfreak

Guest
Das habe ich aber es ist mittlerweile auch über Openskies nicht mehr buchbar.
 
F

Flugfreak

Guest
Aber wenn ich an dem Freitag arbeiten muss schlecht machbar und leider zu kurzfristig.
 
F

Flugfreak

Guest
Und man muss ja auch erstmal nach ORY kommen und das macht alles nur stressiger.
 

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
Und Ende Oktober wird die Strecke eingestellt... das erklärt das Verhökern der Plätze.