*Alliance Asia Airpass oder Circle Asia fare

ANZEIGE

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
273
6
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen im Vielfliegerforum, lese seit einiger Zeit mit und habe jetzt auch mal eine Frage.

Ich muss im Dezember noch die kleine Asien Kundentour machen die folgende Destinationen umfasst:

SIN / HKG / PVG / NRT / SIN und dann zurück nach ZRH, normalerweise buche ich die Circle Asia fare, die dann auch noch ICN / AKL / SYD und CKG umfasst in C, wenn ich für die ersten Destinationen den Asia Airpass buchen möchte erhalte ich nur Y, weiss jemand ob es möglich ist das routing in C zu buchen? und wenn ja wie.
Besten Dank im Voraus.
Gruss
hpschmid
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Den Star Alliance Asia Airpass gibt es nur in der Economy Class, in Business und First wird er nicht angeboten.

Folglich ist in den Premiumklassen die Circle Asia Fare oder reguläre einzelne Tickets der einzige Lösungsweg.