Etihad ATH -BKK / -KUL in BC für 899 EURO !!

ANZEIGE

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
274
7
MHG, CGN, TXL, THF
ANZEIGE
Auch Etihad Airways zieht mit Partnertarifen nach. Fliegen Sie ab 599.- Euro inkl. Steuern und Gebühren vom 01.10.09 bis zum 15.12.09 ab Athen nach Abu Dhabi. Weitere mögliche Ziele sind: Bangkok, Mumbai, Kuala Lumpur und Jakarta (alle ab 899.-Euro inkl.) Zubringerflüge können auf Anfrage gerne hinzugebucht werden. Sie dürfen Maximal 3 Monate in der Zieldestination bleiben. Der Ticketpreis ist gültig bis zum 15.09.09.

Wenn DAS mal kein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis ist, was dann?
Viel Spaß beim Buchen.

Quelle: Vornesitzen.ch - günstige Business und Frist Class Flug Angebote für die Schweiz - Angebote
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sehr gutes Angebot, allerdings wird von/nach ATH wohl konstant eine A 320 bis AUH eingesetzt...
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Bin zwar kein Gross-, aber immerhin Anständigverdiener und ATH ist doch ein wenig zu abseits gelegen ;)

Zudem habe ich eine gewisse Aversion gegen dieses Reisebüro, schliesslich könnte "xxx mit seinen Thais" in derselben Kabine sitzen ...
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Also wenn das wirklich so buchbar ist, finde ich das schon extrem guenstig- Jakarta fuer unter 1000Euro all in und die Langstrecke in C- not bad(y)
Da kann der ein oder andere ja noch zum Usertreffen vorbei schauen:p
 
H

Hess963

Guest
Sehr gutes Angebot, allerdings wird von/nach ATH wohl konstant eine A 320 bis AUH eingesetzt...

Kann ich bestätigen. Es wird ein A320 für ATH-AUH eingesetzt. Trotz 4.30 bzw.4.50 Flugzeiten, finde ich den Bus. Class nicht entsprechend der heutigen Norm. Die Service war okay