Atlasjet: Istanbul-Bodrum in Business zu 0,00 TRY (+ 10 TRY Servicecharge / 5 Euro)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
ANZEIGE
Atlasjet: Istanbul-Bodrum in Business zu 0,00 TRY (+ 10 TRY Servicecharge / etwa 4,1 Euro)

... gerade zufällig entdeckt, dass Atlasjet ihre Business auf IST-BJV (z.b am 29.10) zu 0,00 TRY + 10 TRY Servicecharge verscherbelt. :eek:



Verfügbar (leider) ausschliesslich nur auf dem Frühkurs IST-BJV für Reisen bis zum 31.12.2011.
Atlasjet blockt in C den Mittelsitz und es soll ein Hot Meal in C geben.

Da hat sich wohl jemand vertippt...

Ich habe Atlasjet bereits im vorletzten Jahr für knapp 30 Euro je Segment auf IST-ADB-IST getestet und war vom Bordprodukt von Atlasjet begeistert... nicht nur, dass es auf dem knapp 50min langen Flug die volle Getränkepalette gab - nein, es gab auch noch die Auswahl zwischem einem leckeren Brötchen sowie einer dicken Scheibe Marmorkuchen (speziell für Atlasjet hergestellt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: belair