EVA Air Special nach Bangkok (ab AMS)

  • Starter*in Kreuzfahrthammer
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kreuzfahrthammer

Guest
ANZEIGE
EVA.JPG

AMS - BKK

Elite Class ab 625 Eur
Premium Laurel Class ab 1.250 Eur

Gültig bis 10.12. und ab Januar wieder bis Sept 2012.

Details anbei. Ziemlich fair wie ich finde.
 
F

Flugfreak

Guest
Ist Elite Class so eine Art Premium Eco ?

Ist da auch Loungezugang incl ?
 

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0
Alles ganz großer Mist! Immer nur 1-2-3 Monate Max-Stay. Wir sind ab April für nen 1/2 jahr in Thailand und suchen annehmbare Tarife in Business oder Eco+++.
Bin 2m groß und brauche für so einen langen Flug etwas mehr Platz wie Otto-Normalverbraucher.
 
K

Kreuzfahrthammer

Guest
Bin auch 2m. Qatar ist doch wirklich ganz okay in der Eco.
Definitiv nicht zu empfehlen ist Air Berlin. Grausam der non-stop Flug!

Eva C class war nett, eben non-stop von AMS.
 
K

Kreuzfahrthammer

Guest
Gibt es die noch? Dann vielleicht okay.
Würde sonst Air Asia X abwägen... bei rechtzeitiger Buchung kann man ganz gute Preise in deren C class kriegen. Min / Max stays gibt es nicht!
Die fliegen ab Paris-Orly oder London, wobei die Auslastung ex LON höher ist und somit die Preise oft auch...
 
  • Like
Reaktionen: stoevi1964

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.541
52
75
Thap Khlo/ Thailand
Hatte früher immer ein 6 Mon. Tickets bei Eva und flogen von VIE - BKK.
Frage einmal in einem Reisebüro Deines Vertrauens oder hier RCS nach den Preisen.
Es waren immer sehr angenehme Flüge
 
  • Like
Reaktionen: stoevi1964

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0
Gibt es die noch? Dann vielleicht okay.
Würde sonst Air Asia X abwägen... bei rechtzeitiger Buchung kann man ganz gute Preise in deren C class kriegen. Min / Max stays gibt es nicht!
Die fliegen ab Paris-Orly oder London, wobei die Auslastung ex LON höher ist und somit die Preise oft auch...

Die Preise wären akzeptabel (ORY=2900 R/T 2 Personen), aber die Anreise (mind. 7-8 Stunden) schreckt etwas ab!
Irgendwas ist halt immer!
 

stoevi1964

Reguläres Mitglied
23.02.2011
77
0
Hatte früher immer ein 6 Mon. Tickets bei Eva und flogen von VIE - BKK.
Frage einmal in einem Reisebüro Deines Vertrauens oder hier RCS nach den Preisen.
Es waren immer sehr angenehme Flüge


Mit EVA habe ich gestern telefoniert. Zumindest ab AMS ist für Longstay nichts zu erwarten.
Wie siehts denn zum Jahresende aus (Weihnachten - Silvester)? Ist zu diesen Terminen erfahrungsgemäß noch was an Angeboten zu erwarten?
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Aloha,
ist das Angebot schon rum? Hab grad auf der Seite geschaut aber bei mir beginnt Elite bei 919€ (BKK ex-AMS)

Oder sind die beworbenen 625€ nicht RT?