Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Air NZ

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hams
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    DUS / BWE
    Beiträge
    1.941

    Standard Air NZ

    ANZEIGE
    Hey gibt es eigentlich aktuell noch "gute" Tarife bei NZ? Anfang des Jahres gab es doch gute Angebote für das "Mini-NZ-RTW". Bei dem momentanen Preiskrieg Richtung Down Under habe ich von NZ bisher nichts gehört. Kann jemand helfen?

  2. #2
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    23.520

    Standard

    Zitat Zitat von hams Beitrag anzeigen
    Hey gibt es eigentlich aktuell noch "gute" Tarife bei NZ? Anfang des Jahres gab es doch gute Angebote für das "Mini-NZ-RTW". Bei dem momentanen Preiskrieg Richtung Down Under habe ich von NZ bisher nichts gehört. Kann jemand helfen?
    Grundsätzlich sind alle NZ-Tarife in den Südpazifik als RTW nutzbar.

    Bei dem Preiskrieg macht NZ in der Business aber nicht so mit wie die anderen Carrier, da man selbst die Überkapazitäten gut reduziert hat und NZ im Südpazifik relativ gesehen deutlich besser da steht als SQ oder QF.

    Der günstigste Mini-RTW-Tarif ist somit der 3.600 EUR + Tax Tarif für Abflüge bis 10.12.2009, der bis 30.09.2009 gebucht sein muss.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hams
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    DUS / BWE
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Mh , danke rcs für die Info!
    Schade (bzw. gut für NZ) die Preise sind ja leider nicht so extrem attraktiv wie die der oben genannten Golf / Asien - Airlines. Da wird mein erster Flug mit NZ wohl doch eher der Award nach LAX... wobei Air NZ wohl immer wieder mal extreme Tarife in Verbindung mit KLM haben muss. Aber das ist wohl eher Lottospielen als planbares Buchen von Flügen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    CH
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von hams Beitrag anzeigen
    Aber das ist wohl eher Lottospielen als planbares Buchen von Flügen
    Sobald es planbar ist, braucht es ja keine Sonderangebote mehr. Damit wird die Sache langweilig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •