Silvesterspecial LH C + MO Hotel - 9 Destinationen 9 Tage buchbar

ANZEIGE

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
ANZEIGE
Absolute knaller Preise :)

Buchbar ab 09.09.2009 für 9 Tage zu 9 Destinationen!
Fliegen Sie zu Silvester mit Lufthansa & DERTOUR in der
Business Class zu neun Destinationen weltweit und
erleben ein aussergewöhnliches Neujahrsfest.
Lassen Sie sich verwöhnen vom exzellenten Service der
6-Sterne Mandarin Oriental Hotels!

Die 9 Destinationen:
New York, San Francisco, Miami, Boston, Washington,
Hongkong, Singapur, London oder Prag ...
und Sie bestimmen, wos langgeht.

Silvesterreisen Spezial - DERTOUR Urlaubsangebote
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Whow! vor kurzem war ich doch noch über die C Specials von LH am meckern. Ich nehme alles zurück. Vielleicht lässt sich Frau owflyer ja zu einem Singapore Special zu 1999 überrede. Dass es Slivester in SIN kein Feuerwerk gibt, brauche ich ja vorher nicht zu verraten :D ( Mist, sie liest und schreibt hier ja mit :( ) Hallo Schatzi, denk mal drüber nach :cool:
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Wie immer rechnet Frau Owflyer mit spitzem Bleistift (und fragt sich, ob sich das für 4 Tage wirklich lohnt :confused:):
- Emirates fliegt für 1666 pro Nase
- **** und ***** Hotel gibts zwischen 300 und 500 EUR pro Zimmer bei Expedia, wenn man nicht aufs Mandarin Oriental festgelegt ist.
---> Könnte man also zum gleichen Preis auch selbst kombinieren.
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Leider gibt's bei den Angeboten keinen Meilen laut Kleingedrucktem auf der Dertours-Seite. Damit ist das Angebot längst nicht mehr so interessant.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Also Prag fuer 1699 pro Nase wird wohl schon sehr bald vergriffen sein, ein Weltklasse-Angebot...
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Leider gibt's bei den Angeboten keinen Meilen laut Kleingedrucktem auf der Dertours-Seite. Damit ist das Angebot längst nicht mehr so interessant.

Allgemeine Reisebedingungen und Wissenswertes zu den Silvesterreisen
........
Meilensammeln:

Bei Teilnahme am Miles & More Programm erhalten Sie Ihre Meilengutschrift entsprechend den Bedingungen der Fluggesellschaft.

Sieht lt. den Bestimmungen anders aus.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
Sieht lt. den Bestimmungen anders aus.

kommt immer darauf an, welche bedingungen man liest


Ihre voraussichtlichen Flugzeiten ab/bis München:
LH 790 München - Singapur 21.25Uhr - 16.30 Uhr+1
LH 791 Singapur - München 23.35 Uhr - 05.40 Uhr+1
(+1 = Ankunft am nächsten Tag)

Bitte beachten Sie, dass für dieses Angebot keine Meilen gesammelt werden können.
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
FLYGVA hat bei Dertour angerufen und angeblich ist die 'keine Meilen'-Aussage ein Fehler. Es wird in Z gebucht und gibt Meilen.