SWISS Business Class Europaspecial ab der Schweiz - ab 369 CHF / 307 EUR inkl. Tax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Für 3 Tage bis 21.06.2012 sind SWISS Business Class Europaspecials ab der Schweiz buchbar.

Preisbeispiele ab Zürich:
Amsterdam, Paris, Nizza ab 469 CHF / 390 EUR inkl. Tax, zzgl. TSC/OPC
Athen, London ab 569 CHF / 473 EUR inkl. Tax, zzgl. TSC/OPC

Preisbeispiele ab Basel:
Barcelona, Hamburg ab 369 CHF / 307 EUR inkl. Tax, zzgl. TSC/OPC
Prag, Rom ab 468 CHF / 389 EUR ink. Tax, zzgl. TSC/OPC

Preisbeispiele ab Genf:
London, Madrid, Nizza ab 469 CHF / 390 EUR inkl. Tax, zzgl. TSC/OPC
Athen ab 569 CHF / 473 EUR inkl. Tax, zzgl. TSC/OPC

Bedingungen:
Ticketausstellung bis 21.06.2012
Reisezeitraum: 01.07.2012 - 30.08.2012 (Reise muss bis 02.09.2012 beendet sein)
Mindestaufenthalt: 3 Tage oder über SA Nacht
Buchungsklasse: Z (Tarifcode ZCRAZY01)

Buchbar unter www.swiss.com oder in allen guten Reisebüros.
 
A

Anonym12392

Guest
Ist das Inlands-Segment preisgünstig zubuchbar?
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Aber zum eigentlichen Thema: BSL - HAM ist auch mit dem special ne ganze Ecke teurer als HAM - BSL.

Klar, die Abflugpreise aus der Schweiz sind bei LH Group sowieso in einem Bereich, den ich schlichtweg nicht bezahle.

Ist zB bei CO seit dem *A Beitritt auch so. Wären die mal bei Skyteam geblieben, damals gabs ZRH-EWR vv. als ganz regulären Tarif für unter 300€ im Mai/Juni.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
Also es geht hier immerhin um Business Z, nicht um Saver. Und das z.T. auf Strecken, wo Du jetzt für ein Ticket im Juli oder August für das billigste Eco-Ticket schon 400 Euro und mehr zahlst, wie auf diversen Südeuropa-Strecken. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich auf meiner Strecke das letzte Mal ein C-Ticket für unter 500 Euro bekommen habe (meist wird der Saver schon gar nicht angezeigt, weil er teurer wäre, als Z, gerade während der Sommermonate...).Da finde ich diese Preise durchaus günstig. Ist wahrscheinlich eher ein Versuch, die Leute auf Flügen mit schon ziemlich voller Eco dazu zu bewegen, C zu buchen (und Saver sind in solchen Fällen, wo es keine günstigen Eco-Tickets mehr gibt, ja völlig uninteressant). Damit diese während der Urlaubszeit nicht ganz leer bleibt oder nur mit Upgrades gefüllt wird.

Na ja, ex Belgien gilt das Angebot ja sowie mal wieder nicht. :cry: Kann mich nicht erinnern, dass es da jemals Business Class-Angebote für Europa gab...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Also es geht hier immerhin um Business Z, nicht um Saver. Und das z.T. auf Strecken, wo Du jetzt für ein Ticket im Juli oder August für das billigste Eco-Ticket schon 400 Euro und mehr zahlst, wie auf diversen Südeuropa-Strecken. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich auf meiner Strecke das letzte Mal ein C-Ticket für unter 500 Euro bekommen habe (meist wird der Saver schon gar nicht angezeigt, weil er teurer wäre, als Z, gerade während der Sommermonate...).Da finde ich diese Preise durchaus günstig. Ist wahrscheinlich eher ein Versuch, die Leute auf Flügen mit schon ziemlich voller Eco dazu zu bewegen, C zu buchen (und Saver sind in solchen Fällen, wo es keine günstigen Eco-Tickets mehr gibt, ja völlig uninteressant). Damit diese während der Urlaubszeit nicht ganz leer bleibt oder nur mit Upgrades gefüllt wird.

Es ging mir ja auch nicht darum, ob das Angebot ex CH schlecht ist oder nicht, sondern nur als Antwort auf Exdons Anmerkung, dass die Preise ex CH im Vergleich zu ex DE bei LH Group (fast) immer in absurden Höhen sind.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
Es ging mir ja auch nicht darum, ob das Angebot ex CH schlecht ist oder nicht, sondern nur als Antwort auf Exdons Anmerkung, dass die Preise ex CH im Vergleich zu ex DE bei LH Group (fast) immer in absurden Höhen sind.

Im Vergleich zu Belgien ja auch. Nur gerade dieses Angebot wäre sogar für belgische Verhältnisse günstig (ich zahle für Business Z innereuropäisch an die 625 Euro). Und ich bin froh, dass es ex-Belgien seit letztem Sommer diese Z-Tickets gibt, da - im Unterschied zum Saver - unabhängig von der Verfügbarkeit günstiger Eco-Tickets (die es auf meiner Strecke meist nicht gibt....).

Mag aber auch daran liegen, dass es bei mir keine MRs sind, und ich mir Strecke und Datum somit nicht danach aussuchen kann, was wann am billigsten ist. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es mal ein Angebot gäbe....