Zeitlich begrenzte Thanksgiving Fares ex USA auf diversen Airlines

ANZEIGE

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
ANZEIGE
Habe gebucht: ROA - MUC vv und bin auf einen Tarif von 1260 EUR all incl. gestoßen.

BETWEEN AREA 2 AND THE UNITED STATES FOR SHOULDER SEASON -K TYPE
FARES WITH FOOTNOTE 35
OUTBOUND -
PERMITTED 21NOV 09 THROUGH 27NOV 09 TRANSATLANTIC
SECTOR.
INBOUND -
PERMITTED 26NOV 09 THROUGH 04DEC 09 TRANSATLANTIC
SECTOR.

RESERVATIONS FOR ALL SECTORS ARE REQUIRED AT LEAST 21 DAYS
BEFORE DEPARTURE.

Nettopreis: USD 1680,00 + Tax = USD 1.821,66 Endpreis.

Wie gesagt, nur sehr begrenzte Gültigkeit und nur ex USA. Gold gibts bei einer Buchung auch noch nicht ( das gilt nur ex D ), aber für jemand der den Flug gerade brauchen kann traumhaft.

Zubringer wenn angeboten in F, ansonsten C ( LH FRA-MUC ) oder auf den Kleinmaschinen eben Y.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Bin vor Jahren auch mal ueber Thanksgiving US von FRA ueber PIT nach PHL geflogen und da waren selbst die First Sitze in Reihe 1 nicht voll, weil die Moehre in C so unverschaemt leer war.

Damals waren Sitz und Video in Envoy sogar noch state of the art..., muss lange her sein :sleep:
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Gold gibts bei einer Buchung auch noch nicht ( das gilt nur ex D ), aber für jemand der den Flug gerade brauchen kann traumhaft.

Wenn bis 25.12 noch ein paar Meilen auf US-Metall zurückgelegt werden, klappt die Qualifikation ggf. über die "Race to Preferred status faster than ever"-Promo(15K Meilen für Gold).
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Diese "Thanksgiving Fares" gibt es so ziemlich auf allen amerikanischen Airlines.

Wer LH-Fluggerät möchte, für den ist die US-Fare ungeeignet, da Codeshares ausgeschlossen sind.

Dafür kann ich aber die CO Fare nach London empfehlen, hier gehen Codeshares operated by LH.

Beispiel:
NYC-FRA-LHR
LHR-FRA-NYC

1167.16 EUR inklusive Tax

Achtung: die meisten Fares haben eine Vorausbuchungsfrist von 21 Tagen, wer diese also nutzen möchte sollte schnell sein.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Ähnliche Tarife auch über Weihnachten irgendwo verfügbar? Wollte 12.12. - 04.01. USA-D-USA fliegen. Vernünftige C, Airline oder Alliance egal. AF Sonderpreise gehen leider erst ab 19.12. :confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Ähnliche Tarife auch über Weihnachten irgendwo verfügbar? Wollte 12.12. - 04.01. USA-D-USA fliegen. Vernünftige C, Airline oder Alliance egal. AF Sonderpreise gehen leider erst ab 19.12. :confused:

NYC-DUB, Stopover in Europa am US Airways Gateway erlaubt, 1714 USD + Tax für den r/t...