DUS-PEK oder AMS-PEK round trip in Business auch Gabelflüge

ANZEIGE

jocamel

Neues Mitglied
22.11.2011
5
0
ANZEIGE
Hallo,
hat jemand eine gute Idee für DUS-PEK oder AMS-PEK im Zeitraum 03.11.2012-17.11.2012?
Kann auch Gabelflug sein (Also DUS-PEK hin AMS-EK retour oder so).
Eine Person, FTL, Top Bonus Silber, Flying Blue Silber (Aber das ist ja eh egal, denke ich)


Eine Info wäre nett, damit ich mich nicht wieder nach dem Buchen aufregen muss!

Vielen Dank im voraus
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Da war doch erst vor ein paar Tagen was bei den Urlaubspiraten / exbir oder täusche ich mich...
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Geht es um den Preis und Meilen, ist MS einen Blick wert. :cool:
Geht es vorrangig um Qualität, steht Dir die Welt offen. :p
Geht es um Status, weiß ich auch nicht weiter. :confused:
 

jocamel

Neues Mitglied
22.11.2011
5
0
Hallo,
danke für die Antworten!
Um Status geht´s natürlich nicht, würde keine Auswirkung haben. Ich möchte nur nicht eine Aktion verpassung und dann deutlich zu viel zahlen...
Schöne Grüße,
J