TG F und C Special ab ZRH

ANZEIGE

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
was für eine F ab ZRH?

Edit: für einen Flug Anfang November wird fast 10'000 CHF nach SIN verlangt...Irgendetwas mache ich hier falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
113
21
SO, CH
Die Tarife ab ZRH mit Thai oder auch mit Emirate in der F oder B sind für mich ok. Leider habe ich das Problem der Aufenthaltsdauer von 6 Wochen. Und diese Angebote lauten leider auf max 1 Monat (ausser Australien oder NZ). Gibt es da eine andere Möglichkeit, welche mir nicht bekannt ist?
 

ibizenco247

Reguläres Mitglied
01.07.2010
33
0
Welche ist denn die mit den Plüschsesseln? Habt ihr ein Foto von dem Sitz? Auf vornesitzen sehe ich nur First, die in der 747 alle mehr oder minder gleich aussehen. Fliege übermorgen auch von FCO. Kann jemand jetzt schon sagen, welche 747 da zum Einsatz kommen wird? Danke!
 

JGL51

Reguläres Mitglied
28.10.2012
37
0
ZRH / KUL
Interessant Angebot aber wenn ich versuche durch die Webseite von TG einen Flug ZRH-BKK-KUL-BKK-ZRH in Business zu buchen bekomme ich kommische (d.h. übertriebene hoch) Preise!
2012 war der beste Preis um CHF 3,500 jetzt wird > CHF 5,500 angeboten! Mehr als SQ ....
 

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Dafür gibtst die gerne ab FCO. :(
Gestern gekriegt. :)
Nein, im ernst? Da kenne ich aber jemanden der ex FCO gebucht ist, der jetzt schon nach einem Ersatzrouting schaut :D
Von außen denkt man sich ja noch nichts bei: Ach schade, doch kein Equipmentchange auf 777 aus FRA/CDG/HND, aber immerhin die geplante 747. Passt ja !
 
Zuletzt bearbeitet:

ibizenco247

Reguläres Mitglied
01.07.2010
33
0
Danke TAO, die F sieht ja nicht so einladend aus. Wie groß ist denn überhaupt die Wahrscheinlichkeit, dass man das Vergnügen mit der alten F hat?
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Gibt es Europa - Asien günstigere Preise in F mit TG für Einzelreisende?

Habe heute was gefunden Ende Nov. Für 4700 EUR. FRA-HKG PEK-FRA. Zu meinem Wunschtermin liege ich dann leider bei rund 5000. Hin mit 747 (10er) und A380, zurück mit A330 (keine F) und 747 (9er).

Bei LH/LX wollen die doch ernsthaft schon für C nen knappen Tausender mehr haben.
 

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Nein, im ernst? Da kenne ich aber jemanden der ex FCO gebucht ist, der jetzt schon nach einem Ersatzrouting schaut :D
Von außen denkt man sich ja noch nichts bei: Ach schade, doch kein Equipmentchange auf 777 aus FRA/CDG/HND, aber immerhin die geplante 747. Passt ja !
Ja und vermutlich sorgten die alten Sessel für EDV-Probleme. Es blieb einiges Gepäck deshalb stehen.
 
  • Like
Reaktionen: TAO

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Schon lustig, dass das noch als F verkauft wird. Entspricht ja von dem Setup der C bei LH in der 747-400 und die ist ja auch schon alt. LH hat auf 4D immerhin auch nur einen Sitz.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
67
PAD/HAJ/KSF
Wird ja zwischendurch auch als C verkauft. Wenn eine alte 747 ex ARN oder so eingesetzt wurde. Dann war die uralt F C, die C war PE.
 
E

embraer

Guest
Ja, aber nur ab ARN oder CPH. Nicht aber ab MUC :idea:
Trotzdem finde ich den Vergleich mit der LH C etwas abenteuerlich. Die alte TG FIRST ist immerhin lie-flat und man hat sehr viel mehr Platz als in der LH C!
 
E

embraer

Guest
Meine dass war nur bei der 18 Seat F B 747 so gewesen

Nein, das ist heute noch so. Habe gerade nachgeschaut. Z.B. die Maschine morgen von ARN nach BKK. Da wird die alte FIRST (10 Plätze) als C verkauft, und die alte C (auch im Upper Deck) als whY+. Das ist natürlich dann ein sehr guter Deal für die C Passagiere...