CDG - JFK mit AF in C für 1066 € (bei Expedia Business, Tarif aber Premium Eco)

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
ANZEIGE
buchbar bei Expedia.

Scheint wohl die Antwort auf den derzeitigen OS - Tarif zu sein.

Upps, das sollte eigentlich zu den Business - Tarifen, bin aber leider verrutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wo / wann findest Du das denn?
Ich habe hier keinen Erfolg...
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
erst zeigt expedia Business an, aber wenn man einen Flug auswählt wird auf einmal Economy draus .....:(
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
War zu Testdaten im Januar auch bei mir problemlos buchbar. Allerdings nur auf der 777
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
und ihr seid euch sicher,dass das echt business ist ? Wenn ich auf die Bedingungen klicke, wird der Preiscode ALLOISIR angezeigt, also Buchungsklasse A. Und das bedeutet ja Premium Voyager Klasse = Premium Economy.
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Die Tarifregeln, bzw. Farebase ALLOISIR, scheint wohl ein Fehler im Buchungssystem von Expedia zu sein:

Code:
PARNYC-AF  4DEC09      *RULE DISPLAY*     TARIFF 0001 RULE 2150
* ADD APPLICABLE TAX * FED INSP FEES *
   -FARE BASIS         EUR       NUC                PTC  FT  GI
ALLOISIR        R    770.00   1111.20               ADT  EX  AT
ALLOISIR/CH     R    578.00    833.40               CNN  EX  AT
ALLOISIR/CH     R    578.00    833.40               INS  EX  AT
ALLOISIR/IN     R     77.00    111.12               INF  EX  AT
ALLOISIR/UM     R    920.00   1327.66               UNN  EX  AT
BOOKING CODES        A
FIRST TRAVEL    -25OCT09
SEASONS     - 01NOV-17DEC
              DEPARTURE OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR
              01JAN-31MAR
              DEPARTURE OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR
PENALTIES   - CHANGE-NO CHANGE TO RES
              CHANGE-200.00 EUR
              CANCEL-400.00 EUR
              CANCEL-NON REF
              FURTHER RESTR APPLY SEE TEXT RULE
              FOR ALL CONDITIONS SEE TEXT RULE
DAY/TIME    - NO RESTRICTION
ADV RES/TKT - RES REQ 42 DAYS BEFORE DEPART
              TKTG AT LEAST 42 DAYS BEFORE DEPART
              ALL SEGMENTS MUST BE CONFIRMED
MIN STAY    - RETURN FIRST SUNDAY AFTER
              DEPARTURE OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR
MAX STAY    - 45 DAYS AFTER DEPARTURE FROM ORIGIN
BLACKOUTS   - NO RESTRICTION
SURCHARGES  - ORIG THE UNITED STATES
              INF-INFANT WITHOUT SEAT 0-1 YRS
              MISC/OTHER PER DIRECTION
              130.00 USD MISC/OTHER PER DIRECTION
STOPOVERS   - NOT PERMITTED DEPARTURE FROM ORIGIN
TRANSFERS   - NOT PERMITTED NOT PERMITTED
FLT APPLIC  - ORIG THE UNITED STATES
              ANY AF FLIGHT ANY DL FLIGHT
              ANY NW FLIGHT ANY AS FLIGHT
              ORIG AREA 2   MUST NOT BE VIA ANY LH FLIGHT
              ANY IB FLIGHT ANY LX FLIGHT
              FURTHER RESTR APPLY SEE TEXT RULE
CHILD DISC  - ORIG THE UNITED STATES
              1ST INF UNDER 2 YRS 90 PCT NO SEAT
              UNN ID RQRD 5-14 YRS NO DISCOUNT
              UNACCOMPANIED
              ORIG AREA 2
              FURTHER RESTR APPLY SEE TEXT RULE
OTHER DISC  - NONE
COMBINABLTY - SEE TEXT RULE
ELIGIBILITY - NO RESTRICTION
ACCOM PSGR  - NO RESTRICTION
TVL RESTR   - OUTBOUND MUST BEGIN ON/AFTER 25OCT09
SALES RESTR - NO RESTRICTION
NEGOTIATED  - NO RESTRICTION
TKT ENDORSE - NO RESTRICTION
APPLICATION - SEE TEXT RULE
HIPS        - SEE TEXT RULE
MISC TAGS   - SEE TEXT RULE
MPM - AT  4362 VIA NORTH ATLANTIC
INDUSTRY FARE TYPE -  WR - PREMIUM ECONOMY RESTRICTED
PFCS MAY VARY BY RTG
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
A = Premium Economy, nicht Business...

Offensichtlich also wieder mal ein Fehler bei Expedia, bei der Airline wird nicht Business gebucht...
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Nun ja, jeder vertippt sich mal. 0 vergessen, falscher Buchstabe. Kann ja viel ausmachen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Nun ja, jeder vertippt sich mal. 0 vergessen, falscher Buchstabe. Kann ja viel ausmachen.

Das Problem ist halt, dass Expedia die Klassenänderungen im Web-Frontend nicht regelmäßig gemäß der Airline-Meldungen nachzieht...

Führt also eine Airline eine neue Buchungsklasse ein (wie z.B. Premium Eco) passiert dann am Ende eben solcher Murks, den Expedia eigentlich vermeiden könnte.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Das Problem ist halt, dass Expedia die Klassenänderungen im Web-Frontend nicht regelmäßig gemäß der Airline-Meldungen nachzieht...

Führt also eine Airline eine neue Buchungsklasse ein (wie z.B. Premium Eco) passiert dann am Ende eben solcher Murks, den Expedia eigentlich vermeiden könnte.

Manche brauchen halt länger, um die Fehler zu entdecken.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Das Problem ist halt, dass Expedia die Klassenänderungen im Web-Frontend nicht regelmäßig gemäß der Airline-Meldungen nachzieht...

Führt also eine Airline eine neue Buchungsklasse ein (wie z.B. Premium Eco) passiert dann am Ende eben solcher Murks, den Expedia eigentlich vermeiden könnte.

Eigentlich vermeiden müsste, denn das ist ja eigentlich deren Aufgabe als Vermittler.