Tolle Angebote mit Air Canada in Business ab Berlin!

ANZEIGE

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
ANZEIGE
Hey... es gibts gut Preise in der Business Class von Air Canada ab Berlin (wahrscheinlich auch ab anderen deutschen Städten).
Hab gerade für 2000,00 € hin und zurück Berlin - Las Vegas und LAX - Berlin gebucht (y)(y)
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856
J

Jamie

Guest
Cooles Ding, gerade auch Berlin-Las Vegas im August gebucht.
 

j_daniels

Aktives Mitglied
07.04.2011
127
14
LAX lohnt sich besonders, da momentan jeweils ein Flug pro Tag mit 767 (und lie-flat Sitzen) durchgeführt wird.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Geht auch von MUC! Nach LAX R/T 1990,04 Euro und bucht in Z ein, d.h. es gibt 22 K Meilen :)
 

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
Ich habe zwei Wochen im Juli gebucht. Hin über Copenhagen und Toronto und zurück über Montreal und Frankfurt.
Hin mit 330 und 320 und zurück mit 319 und 777
so aufregend (y)(y)


ich weiss zwar nicht was Z bedeutet, aber Z habe ich auch gebucht.
 

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Ich habe zwei Wochen im Juli gebucht. Hin über Copenhagen und Toronto und zurück über Montreal und Frankfurt.
Hin mit 330 und 320 und zurück mit 319 und 777
so aufregend (y)(y)


ich weiss zwar nicht was Z bedeutet, aber Z habe ich auch gebucht.

Z ist die Buchungsklasse in der du gebucht hast und wird die bei M&M ne ganze Menge meilen bringen
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ich FRA-YYZ in Z und YYZ-JFK in Y (bucht das System irgendwie von selbst ein) in Exec. First Lowest buche und den selben Weg zurückfliege, wieviele Meilen erhalte ich denn dann? Wo kann ich das sehen? Es steht nur etwas von "125% der Meilen"...Damit komme ich aber nicht klar, leider!


Und, Anschlussfrage, wenn ich nun FRA-YUL-YYZ-JFK und auch so zurück, da ist ja jeweils ein Segment mehr drinne (super!) - wie viele Meilen gibt es hier? Denn der Preis macht mich schwach..
 

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Hab gestern auch auf AC gebucht:
ATH-FRA-YVR-LAX-YYZ-FRA-ATH für unter 2.000 Euro! Hinflug ist zwar nen LH Flug, bucht aber trotzdem in Z

Kurz Frage zu dem Segment FRA-YVR: In der Reservierung steht 13.25 Uhr als Abflug - wenn ich aber auf AirCanada.com schaue, taucht 10.50 Uhr als Abflugzeit auf . . . weiß jemand, wie das passiert bzw. welche Zeit denn nun richtig ist? Codeshare-Flug ist offensichtlich LH492!
 
Zuletzt bearbeitet: