AMS-BKK in C mit EY: 1580 EUR

ANZEIGE

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
ANZEIGE
Etihad bietet im Moment BKK in C ab 1580 EUR ab AMS an,
Abflug bis 14.12., Verfügbarkeit scheint ganz ok zu sein.

Ich muss Ende ca. Ende Nov. / Anfang Dez. nach SGN, würde aber auch nach KUL, BKK usw. und von dort dann ECO weiterfliegen.
Kann im Moment jedoch noch kein genaues Datum festlegen und kann daher erst später buchen. Wie schätzt ihr die Chancen ein,
dass bis dahin noch ein vergleichbarer C Sale (möglichst ab DE) mit ordentlichen Carrieren nach BKK und Umgebung kommt?
 
  • Like
Reaktionen: ReiseonkelR

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
AY hat BKK in C von DE aus schon eine ganze Zeit lang für <2.000 Euro geladen. Ab PRG, BUD, aber auch z.B. ab GOT sogar für <1.400 Euro. Ständig gibt es irgendwelche Specials nach BKK oder KUL. WY nach KUL war ja regulär auch für 1.700 Euro zu haben. Oder ist es vielleicht sogar noch. Es scheint, als würden die Gesellschaften ihre C nach BKK/KUL nicht gut füllen können.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
AY hat BKK in C von DE aus schon eine ganze Zeit lang für <2.000 Euro geladen. Ab PRG, BUD, aber auch z.B. ab GOT sogar für <1.400 Euro. Ständig gibt es irgendwelche Specials nach BKK oder KUL. WY nach KUL war ja regulär auch für 1.700 Euro zu haben. Oder ist es vielleicht sogar noch. Es scheint, als würden die Gesellschaften ihre C nach BKK/KUL nicht gut füllen können.

Die Route AMS ist bei EY neu, denn sie wird ab 15.5. Betrieben.
Die Flüge von Ey waren in der Vergangenheit gut gefüllt. Ich musste gut flexibel sein, auh-BKK zu bekommen. WY waren wir aber nur 3 Leute in der C
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Gehts nur nach Bkk oder auch an anderen orte in Asien. Braeuchte dringends was nach ICN.