RJ: business CDG-CMB-CDG - 1123€ all in

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.154
469
Naja, Meilen sammeln schön und gut, aber ich fliege nur dort hin, wo ich auch wirklich hin will...:cool:
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
CDG-AMM wird gerne mit den kleinen Airbussen geflogen. Da ist dann also nichts mit Langstrecken-Business.
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
CDG-AMM wird gerne mit den kleinen Airbussen geflogen. Da ist dann also nichts mit Langstrecken-Business.

Immerhin haben die kleinen RJ-Airbusse die besseren Business-Sitze als LH, LX, AF, usw in den gleich grossen Fliegern. Darauf lassen sich die 4 Std bis AMM gut aushalten.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Huch jetzt muss ich mich aber wundern, EKlatant AAndere Airlines hätte ich ja verstanden, aber aainfach nur die aandere Aairline... jetzt muss ich wohl dochmal die letzten 10 seiten auf flyertalk durchstöbern ...