Sommer Special auch bei Delta?

ANZEIGE

muc66

Reguläres Mitglied
08.09.2011
52
0
MUC
ANZEIGE
so wie's aussieht, bietet auch Delta Sommer-Spezialpreise in C. Z.B. für 2135 EUR MUC-TPA (gestestet für 01.08.-08.08.). Hat jemand weitere Informationen zu diesem Angebot?
- bis wann buchbar?
- in welchem Zeitraum?
 

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Der Tarif besteht auf zwei verschiedenen Tarifen - die Langstrecke hat folgende Einschränkungen (Inlandsflüge habe keine Einschränkungen). US und *A sind aber auf der Strecke noch eine Ecke günstiger, falls das für dich von Interesse ist.

Delta Air Lines Inc. DL ZPREU MUC — ATL


Seasonal restrictions
PERMITTED 01JUL 13 THROUGH 31AUG 13 ON THE OUTBOUND
TRANSATLANTIC SECTOR.

Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 07MAY 13.
 
  • Like
Reaktionen: muc66

muc66

Reguläres Mitglied
08.09.2011
52
0
MUC
vielen Dank für die Information! :)
*A mit LH und UA versuche ich zu vermeiden, auch wenn's deutlich billiger wäre...