KLM Sommerspecial in C

ANZEIGE

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
ANZEIGE
Auch KLM hat Sommerspecials in C herausgegeben.

USA: z.B. Boston, Chicago, Dallas, Denver, New York, Washington ab 1.549 Euro
Asien: z.B. Dehli, Hongkong, Mumbai, Peking, Shanghai ab 1.569 Euro
Südamerika: z.B. Buenos Aires, Rio de Janeiro, Sao Paulo ab. 1.879 Euro

und viele weitere Ziele....

Ihr Sommerurlaub fängt beim Fliegen an - KLM.com
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
Aufgrund des enormen Angebots-Druck's hat AF/KL die Sommerspecial zumindest nach Nord Amerika bis zum 11 Juni verlängert. Nach wie vor gibt es LAX für 2000 Euro von fast allen dt. Flughäfen. So krass wie in diesem Jahr war der "Business Class Sommer Krieg" noch nie.
 
  • Like
Reaktionen: Farscape

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
Ja, Ostküste ist ebenfalls SEEEHHRR günstig. Wenn man bedenkt das Y in Juli nach NYC locker um die 1100 Euro kostet... Ich erwähnte LAX nur weil Westküste für 2000 so das unterste ist was mit seit langem da untergekommen ist. Normaleweise fangen die Westküsten Specials ja immer bei 2300 an.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wo kann ich während des Buchungsprozesses denn sehen, wie viele Meilen ich für Frankfurt - NYC bei Delta sammeln kann? Das fremde System verwirrt mich..
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
Wenn du auf der DL Seite direkt buchst vorher einloggen, vor dem Bezahlen wird dann angezeigt Meilen/MQM's. Der normale Eco-Wert x 1.5.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2