SWISS: Hammerpreise in Business ab Budapest nach CAI/TLV/NBO/DAR

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.495
München
ANZEIGE
SWISS hat ex Budapest ein paar extrem gute Angebotstarife in Business aufgelegt:

BUD-CAI - 703 EUR inklusive Tax
BUD-TLV - 938 EUR inklusive Tax
BUD-NBO - 1242 EUR inklusive Tax
BUD-DAR - 1251 EUR inklusive Tax

Konditionen:
Kein Mindestaufenthalt, 12 Monate Maximalaufenthalt, kostenlose Umbuchung, kostenloses Storno, Stopover in ZRH erlaubt

Buchung im Reisebüro oder auf der SWISS-Website unter www.swiss.com


Das Gute an BUD: die MCT beträgt 45 Minuten, was die Turnaround-Time der LX-Maschine ist. Man kann also offline den Zubringerflug nach BUD problemlos in die selbe Buchung packen, womit es dann auch keine Probleme mit verpassten Anschlussflügen oder dem Gepäck gibt. :)
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
SWISS hat ex Budapest ein paar extrem gute Angebotstarife in Business aufgelegt:

BUD-CAI - 703 EUR inklusive Tax
BUD-TLV - 938 EUR inklusive Tax
BUD-NBO - 1242 EUR inklusive Tax
BUD-DAR - 1251 EUR inklusive Tax

Konditionen:
Kein Mindestaufenthalt, 12 Monate Maximalaufenthalt, kostenlose Umbuchung, kostenloses Storno, Stopover in ZRH erlaubt

Buchung im Reisebüro oder auf der SWISS-Website unter www.swiss.com


Das Gute an BUD: die MCT beträgt 45 Minuten, was die Turnaround-Time der LX-Maschine ist. Man kann also offline den Zubringerflug nach BUD problemlos in die selbe Buchung packen, womit es dann auch keine Probleme mit verpassten Anschlussflügen oder dem Gepäck gibt. :)

Der Oberknaller ist, dass die im Sommer nach NBO die neue C einsetzen auf A333
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
SWISS hat ex Budapest ein paar extrem gute Angebotstarife in Business aufgelegt:

BUD-CAI - 703 EUR inklusive Tax
BUD-TLV - 938 EUR inklusive Tax
BUD-NBO - 1242 EUR inklusive Tax
BUD-DAR - 1251 EUR inklusive Tax

Das ist ja eine recht aussergewöhnliche Auswahl an Zielen.
Steckt dahinter irgendeine Logik oder wurden die ausgewürfelt?

Mantegna
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Inwiefern denn lohnendst? Bin zwar viel unterwegs,
aber wenig auf Awards..

Mantegna

Bei den Regionen kostet der C/F-Award nur 60.000, bzw. 100.000 Meilen, so kostet z.B. ein Europa-DAR F-Award mit der neuen LX A330 First "nur" 100.000 Meilen. Das ist für einen gut 10 Stunden Flug vergleichsweise günstig. ;)
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Ab (seit) wann gibt es die neue C und F nach/von DAR?

KVS zeigt nur eine C/Y configuration in einer 332 z.B. am 18.1.

Vielen Dank!
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
also ab Sommerflugplan...sorry, hab ich uebersehen.

wie sind die Swiss Business Sitze in der 332 mit C/Y Konfiguration.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Danke, Kingair!

Das sind doch die neuen Sitze in Post 13, nicht wahr?

Ich fragte nach den alten im A330-200, der im Winterflugplan nach DAR eingesetzt wird.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.495
München
Ich fragte nach den alten im A330-200, der im Winterflugplan nach DAR eingesetzt wird.

Die Business auf der alten A330-200 kannste vergessen, ist schlimmer als die uralte LH Business vor dem jetzigen Recaro-Sitzen...

Wenn LX Langstrecke in Business, dann A330-300 oder ggf. auch A340-300 - die A330-200 ist (außer man macht ein Upgrade nach First) unter allen Umständen zu meiden ;)
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
FMO in C nach TLV (ab 910EUR) /CAI (ab 835EUR)

Swiss hat in C von FCO nach TLV und CAI ähnlich gute Preise wie von BUD.

Referenzzeitraum: April/Mai 2009 - diverse Termine

FCO-ZRH-TLV: ab 910
FCO-ZRH-CAI: ab 835

allerdings: J - restriktiv, Umbuchung 300 EURO, Storno 200 EURO

Vielleicht kann ja einer was damit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
habe gerade bud-nbo und -dar im september und oktober versucht und bekomme immer

Für die von Ihnen angegebenen Reisedaten können wir leider keine Flugverbindung finden. Geben Sie bitte ein anderes Datum bzw einen anderen Flughafen ein oder kontaktieren Sie unser Reservierungsbüro.

:confused:


EDIT: habe jetzt die Ländereinstellungen auf Ungarn geändert und finde Flüge...allerdings nur als Eco-Special und keine günstige C.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.495
München
Liegt an den Flugzeiten im Herbst, man braucht eine Übernachtung in ZRH auf dem Hinweg da die Maschine aus BUD nicht rechtzeitig zum Anschluss ankommt.

Ist somit nicht auf der Swiss-Website buchbar, über andere Buchungswege aber schon.
 
  • Like
Reaktionen: PatBateman

HON

Reguläres Mitglied
15.12.2009
35
0
LX C-Tarife mit Stopover in ZRH

Neben BUD hat auch DME (Moskau) attraktive
Tarife nach PVG (Shanghai) und andere Far-East Destinationen.

Hat jemand noch andere Business Tarife via ZRH gefunden,
die einen Stopover erlauben?

(ATH und VCE sind auch attraktiv, aber kein Stopover erlaubt).
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
ATH und VCE sind auch attraktiv, aber kein Stopover erlaubt.
Also bei den Z-Tarifen ex ATH nach Fernost ist pro Richtung ein Stopover schon erlaubt, habe ich auch selbst schon verwendet. Nur die J-Tarife sehen keine vor.

[KVS Availability Tool 5.1.7/Diamond - TVN: ATH-BKK/LX/ZICSWIGR]
Code:
BUSINESS CLASS EXCURSION

[STOPOVERS]
[COLOR="Red"]2 FREE STOPOVERS PERMITTED - 1 IN EACH DIRECTION[/COLOR].

[TRANSFERS]
UNLIMITED TRANSFERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT. FARE BREAK SURFACE
SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE
COMPONENT.

[HIP/MILEAGE EXCEPTIONS]
THE HIGHER INTERMEDIATE POINT RULE DOES NOT APPLY FOR STOPOVERS.
 

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Also bei den Z-Tarifen ex ATH nach Fernost ist pro Richtung ein Stopover schon erlaubt, habe ich auch selbst schon verwendet. Nur die J-Tarife sehen keine vor.

Das ist korrekt und wurde erst im Herbst 2009 von mir so genutzt. Wobei es (IMHO, ich amg mich irren!) den J damals so nicht gab, für 1650 € kam man damals nicht nach BKK. (Wobei der Sitz in der LX auch wenig taugt.)
 

HON

Reguläres Mitglied
15.12.2009
35
0
LX Business - mit/ohen HIP (Higher Intermediate Point)

...Habe noch eine weitere Hürde gefunden.

Wenn der Tarif Stopover erlaubt, ist zu prüfen, ob die HIP
Berechnung gemacht werden muss. Wenn Ja, wird die Differenz
zum Preis ZRH-XXX, ATH-XXX z. Bsp. dazugeschlagen, und
damit ist es nicht interessant. - Siehe STO (Stockholm)