Etihad & Qatar 886€ ab CAI nach BKK

ANZEIGE

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
ANZEIGE
Da ich das KUL-Angebot von TK ganz reizend empfand, habe ich mit den Destinationen ein bisschen gespielt. Entscheidet man sich für Bangkok, gibt es im September (gute Verfügbarkeit) Ethiad- und Qatar-Flüge für 886 in der Biz ab Kairo.

Die Umsteigezeiten sind allerdings vielfach bescheiden. Mit den LH-Anschlüssen dürfte es insbesondere beim EY-Nachtflug problematisch werden. Und die Lounges in CAI habe ich nicht in so guter Erinnerung...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die Airlines heisst Etihad (Airways).

(nur damit man's mit der Suche auch findet)

---
MOD: wurde berichtigt, beim nächsten Mal bitte direkt den Meldeknopf drücken :) *maxbluebrosche*
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Na aber die find ich jetzt nicht sooo mies. Ist ja nich grad NEK
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ex Cai ist ja nichts neues. Aber muss jetzt wirklich jeder C Tarif noch einen eigenen Thread bekommen ? :confused: Dann ist es das bestimmt schnell mit den Tarifen gewesen !
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Die Umsteigezeiten sind allerdings vielfach bescheiden. Mit den LH-Anschlüssen dürfte es insbesondere beim EY-Nachtflug problematisch werden. Und die Lounges in CAI habe ich nicht in so guter Erinnerung...

Die Lounges für EY und QR sind im alten Terminal 1 .... grottig !!
Umsteigeverbindungen findest du gute, wenn du frühzeitig buchst. Bei EY lässt sich super ein Stop einbauen. Bei QR leider nicht bei jedem Ziel.
 

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Solche Tarife gibt es seit Jahren.
CAI-DOH/AUH wird dann mit narrowbodies geflogen.

Im Moment drückt der gute Wechselkurs zum EGP natürlich den Preis noch ein wenig.


Es wird auch nicht nur mit narrowbodies geflogen:
EY654 & EY653 sind meist A330.

Falls man also zufällig in CAI ist... :rolleyes:
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Im Moment drückt der gute Wechselkurs zum EGP natürlich den Preis noch ein wenig.


Es wird auch nicht nur mit narrowbodies geflogen:
EY654 & EY653 sind meist A330.

Falls man also zufällig in CAI ist... :rolleyes:
Im Sommer leider zu oft mit A320 ....Da ist der A321 oder 320 von QR um einiges bequemer.
 

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Vlt kann man den thread titel so anpassen, dass er den Abflug CAI anzeigt, stiftet (zumindest bei mir im ersten Augenblick) weniger Verwirrung. Danke!