Aeromexico: MEX-MAD 1343 EUR in C

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Vielleicht kanns jemand brauchen:

Mexico City - Madrid nonstop mit Aeromexico: 1343 EUR in C
Referenz: Ende Januar 2010
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
LHR-MEX mit Mexicana in C für 1333 Euro

Hab nen ähnlichen Tarif mit Mexikana ex LGW:

LGW-MEX return für 1333 Euro, bisher gefunden für diverse Daten in Mai, Juni, August.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exploris

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
Hab nen ähnlichen Tarif mit Mexikana ex LHR:

LGW-MEX return für 1333 Euro, bisher gefunden für diverse Daten in Mai, Juni, August.

(y) Geht ab jetzt schon!

Alternativ funktioniert es auch ab Heathrow für 1374 EUR, aber via JFK und LHR-JFK wird von AA geflogen (schlecht für BA-Mitglieder)
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Jetzt haben wirs!
Ich meinte natürlich den nonstop, weil ja jetzt alle US umgehen wollen ;)
Ich muss ja nach Amilanden. Da mir denen ihre Rumspinnerei vor der Landung auf die ticktack geht, wäre ein möglichst kurzer Anschluss eben besser. die Kanadier habe ja auch nix anderes zu tun, als genauso rumzuspinnen wie die Amis

Bleibt in direkter Nachbarschaft nur noch Mexico
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
Ich muss ja nach Amilanden. Da mir denen ihre Rumspinnerei vor der Landung auf die ticktack geht, wäre ein möglichst kurzer Anschluss eben besser. die Kanadier habe ja auch nix anderes zu tun, als genauso rumzuspinnen wie die Amis

Bleibt in direkter Nachbarschaft nur noch Mexico

Oder mit Martinair in die Karibik :censored:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Da hatte ich das letzte Mal Transfer in MIA. :D
Bestens organisiert, das muß man denen lassen, halbe Stunde und drin im Anschlußflieger. (y)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Das war aber noch zu Zeiten, wo man als Transitpassagier nicht erst in die USA einreisen mußte, oder?

:confused:
Oh doch! Aber Martinair war von der Selbständigkeit der PAX so wenig überzeugt, daß man ab Flugzeugtüre keine Chance zum Entkommen hatte. Es war eh mitten in der Nacht, wurden zu speziellen Schalter gebracht, standen nur die Martinair Leute, dahinter wurde die Schafherde sofort weiter eskortiert zur Ausreise und dann gemeinsam weiter zum Gate und rein in den Anschlußflieger. Schneller war ich noch nie in USA durch. Wir hatten zu dem Zeitpunkt allerdings eh 8 Std. Verspätung. Auf dem Rückflug 25 Std. :mad: Gleiches Verfahren.