Aer Lingus für 1600€ nach BOS ai

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Find ich recht günstig, scheint ein neuer Dauerpreis zu sein.. Gibts da Erfahrungen was das Produkt angeht?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Du fliegst also wie bei Lufthansa, sofort buchen!

Mal abgesehen von der Rutsche ist der Langstreckenservice von Aer Lingus solide, bin jetzt zweimal mit denen geflogen (DUB-BOS-DUB) und war zufrieden. Nichts spektakuläres aber auch nichts zu bemängeln. Ganz bequem, freundlich, IFE reicht aus, Essen okay. Einziger Kritikpunkt: Innereuropäisch wird LCC gefahren - heißt es gibt rein gar nichts an Catering.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.227
8.670
IAH & HAM
Der eztrem kurze Flug auf dem Rueckflug ist aber ein grosser Nachteil. Da geonnt einem LH 90 Minuten mehr Schlaf.
S
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Der eztrem kurze Flug auf dem Rueckflug ist aber ein grosser Nachteil. Da geonnt einem LH 90 Minuten mehr Schlaf.
S
Und die Ankunftszeit in DUB um 5.xx uhr am Morgen ist sicher auch nicht jedermanns Sache. Zumal man dann noch gut zwei Stunden an diesem doch eher öden Flughafen rumbringen muss.