LH, MUC-LAS 16.-25. April 14 Business

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

CityStar

Gesperrt
10.10.2013
63
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe die letzten Tage einen Newsletter von LH erhalten. In diesem werden Business Flüge im April in die USA angeboten.
Habe mir nun folgendes rausgesucht: MUC-LAS 16. - 25. April. Es wird über ORD gefolgen. MUC-ORD mit LH, ORD-LAS mit United.
Das ganze für nur EUR 2.634,-- Der Preis ist ja wirklich sehr günstig, bei Swiss bezahle ich derzeit das doppelte.

Zwei Fragen:

Wird der Flug nach ORD bereits in der "neuen" Business Class geflogen?

Wie ist die Business bei United?

Danke u. Gruß,
Pascal
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Das wird vermutlich noch alte C sein bei LH. Außer du fliegst von FRA mit der B748
 

CityStar

Gesperrt
10.10.2013
63
0
Bin bis Dato immer mit Swiss Business in die USA (meistens ZRH-LAX) geflogen, von daher bin ich "verwöhnt". Der Unterschied wird wohl enorm sein?
Sehe ich das richtig, dass es in der alten C keine Bettfunktion gibt?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Bin bis Dato immer mit Swiss Business in die USA (meistens ZRH-LAX) geflogen, von daher bin ich "verwöhnt". Der Unterschied wird wohl enorm sein?
Sehe ich das richtig, dass es in der alten C keine Bettfunktion gibt?

LX hat ähnliche Angebote herausgegeben, siehe auch hier.

Ich mache hier zu und bitte um weitere Diskussion im anderen Thread zu diesen Specials.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.