AF/KL Dubai im Januar <1200€

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Dubai scheint nicht mehr so gut zu laufen [...].

Ich war diese Woche auf dem KLM-Morgenflug DXB-AMS. Der Flug war in C und Y jeweils ca. 30% belegt. Der Purser meinte, das sei nun schon eine Weile so und man würde die Strecke "sobald möglich" wieder auf einen täglichen Flug reduzieren. Auch in der Begrüssungsansage hiess es"You may have noticed that this flight is pretty empty..." oder so ähnlich.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Nun, wenn ich nach DXB fliege, sehe ich immer nur (meist) restlos ausgebuchte Flieger ! Allerding ist KLM schon länger her...
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Man sollte aber auch bedenken, dass ab AMS auch zweimal täglich EK fliegt und mittags sogar mit dem A380!

Zusätzlich fliegt Arkefly noch für die Touris von AMS nach DXB. So groß wird der Markt von AMS nach DXB ja auch nicht sein!

Dennoch habe ich bei AF/KL aber dennoch eher volle Flieger nach DXB in Erinnerung!
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
A

Anonym38428

Guest
Man sollte aber auch bedenken, dass ab AMS auch zweimal täglich EK fliegt und mittags sogar mit dem A380!

Zusätzlich fliegt Arkefly noch für die Touris von AMS nach DXB. So groß wird der Markt von AMS nach DXB ja auch nicht sein!

Dennoch habe ich bei AF/KL aber dennoch eher volle Flieger nach DXB in Erinnerung!

Und dann noch Transvia mit Stop in SAW ... ganz angenehm mit 50 Leuten in der 738 :)
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Es gibt diesen Tarif auch ab LUX, für wen das auch interessant sein sollte :)
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Die Tarife (unter 1200 nach DXB) scheint es nicht mehr zu geben. Hatte bis vorgestern immer 11xx von D nach DXB in C bei KLM und seit gestern mindestens 1499.-
War es vielleicht sogar eine EF?

Wer weiss, auf jeden Fall geht von Mitte Dezember bis Ende der ersten Januarwoche nichts mehr unter 1499.-
Schade :(