RJ in C nach Asien ex FRA, MUC und TXL

ANZEIGE

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
ANZEIGE
Mit dem Supersale von Royal Jordanian Airlines können Sie noch bis 31. März 2014 besonders günstig in der Business Class zu vielen Destinationen im Mittleren Osten und in Asien fliegen.

Buchen können Sie dieses Angebot bis 31. März 2014.

Abflughäfen in Deutschland sind Frankfurt, München und Berlin.

Preisbeispiele ab Frankfurt:


  • Mumbai ab 1.202 Euro
  • Delhi ab 1.227 Euro
  • Dubai/Abu Dhabi ab 1.289 Euro
  • Jeddah ab 1.289 Euro
  • Medina ab 1.310 Euro
  • Kuala Lumpur ab 1.554 Euro
  • Hongkong ab 1.559 Euro
  • Bangkok ab 1.627 Euro

Hinweis: Der Mindestaufenthalt am Zielort beträgt zwei Nächte oder eine Nacht von Samstag auf Sonntag.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.154
469
Gab hier im Forum schon mal Diskussionen um das Produkt. Wer das buchen will, sollte sich genau das Seating auf dem ersten Leg und die Aufenthaltszeiten in Amman ansehen.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Den Preis gibt es öfter, man hat aber auf der BKK Strecke gerne mal ein paar Stunden Aufenthalt in Jordanien.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Für KUL ist der Preis ok. Bei den meisten Airlines selten unter 2K, selbst bei Aktion nicht. Außer LH, die hatten mal für knapp 1.9K KUL im Angebot, war selber überrascht. War im Dezember, soweit ich mich erinnern kann.
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.535
2.137
Frankfurt, Genf, London
Gab hier im Forum schon mal Diskussionen um das Produkt. Wer das buchen will, sollte sich genau das Seating auf dem ersten Leg und die Aufenthaltszeiten in Amman ansehen.

Das Seating ist nun auch bis AMM nicht so schlecht (vor allem im Vgl. zur NEK) und die Aufenthaltszeit (wenn sie sich einigermaßen im Rahmen hält) kann man in der Lounge von RJ ganz gut zubringen. Die Saftbar im kleinen Bereich links vom Empfang ist echt klasse. Gerade wenn noch ein paar OW Meilen fehlen, ist RJ für mich immer eine interessante Alternative
 

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Das Seating ist nun auch bis AMM nicht so schlecht (vor allem im Vgl. zur NEK) und die Aufenthaltszeit (wenn sie sich einigermaßen im Rahmen hält) kann man in der Lounge von RJ ganz gut zubringen. Die Saftbar im kleinen Bereich links vom Empfang ist echt klasse. Gerade wenn noch ein paar OW Meilen fehlen, ist RJ für mich immer eine interessante Alternative

Wobei man aber aufpassen muss, da das ganze in I bucht. Gibt nicht überall bei OW Meilen hierfür. Ganz schlecht ist RJ tatsächlich nicht, hatte das Vergnügen im Januar auf meiner "Rennstrecke" AMS - BKK. Der Zubringer nach AMM ist vom Service und der Bestuhlung i.O., die Langstrecke in etwa vergleichbar mit MS, nur noch etwas "abgenutzter". Ich müsste es nicht unbedingt wieder haben... Habe meinen geplanten Februar-Flug mit RJ auch gecancelt und fliege hierfür lieber das BA-Special ex AMS für 1.590.-